(Marvel) Shang Chi die Legende der Zehn Ringe und Iron Man?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man erfährt in Iron Man 1, dass eine Terrororganisation namens „Die 10 Ringe“ Tony entführt hat. In Iron Man 3 erscheint dann der Mandarin, welcher ja nur der Schauspieler ist und so tut als wäre er der Mandarin. Also dort dupliziert der Schurke nur die 10 Ringe.

Ja also bei Iron Man 3 gibt es ja schon eine Parallele da dieser Schauspieler (habe seinen Namen vergessen) ja denen erzählt warum er hier in einer Höhle ist und da erzürnt ihnen halt die Kerngeschichte von Iron Man 3

Woher ich das weiß:Hobby