Marvel oder Dc?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Marvel 67%
Dc 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dc

DC bringt bessere Charaktere, Comics, Serien und Zeichentrickfilme. Marvel hat dafür ein Filmstudio, dass sich im Gegensatz Warner Brothers um seine Fans kümmert und einfach wirklich größtenteils bessere Live Action Filme bringt.

Und das breite Publikum entscheidet leider eher nach den Filmen. Aber das muss ja nicht für mich gelten.

Dc

Ich mag Marvel einfach nicht. Allgemein Sachen die zu sehr gehyped werden sind einfach direkt scheisse. Und Marvel wird eindeutig zu sehr gehyped.

Aber abgesehen davon sind mir die Marvel Filme auch zu 0815. Die sind irgendwie immer gleich.

DC ist da bisschen anders. Ich mag auch nicht alle Filme von DC, aber zb Wonderwoman, Superman, Supergirl, The Flash, Aquaman sind alles sehr gute Filme/Serien.

Ich mag auch die alten Spidermanfilme oder Guardians of the Galaxy zum Beispiel. Also es gibt immer Ausnahmen.

Ach und noch etwas. Etwa 80 Prozent von denen, die sagen, Marvel ist um Welten besser blablabla sind auch solche die das nach dem Hype bewerten. Ich wette viele davon wissen nicht mal wirklich, welche Filme dass alle DC sind. Und sie bewerten auch nicht die einzelnen Filme sondern alles zusammen. Und wahrscheinlich haben sie einfach noch fast keine DC Filme gesehen und können deshalb auch gar nicht so eine Aussage treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!
Marvel

ich persönlich finde Marvel besser. Ich habe allerdings auch nicht so viele DC Filme geschaut. Aber WonderWoman 1984 war echt krass und GreenLantern ging auch. Aber z.B. die Avengers Filme sind einfach nochmal krasser!

LG CraZzy081108

Marvel

Ich mag beides aber bei Marvel eher die Filme und bei Dc eher die Serien. Aber eher Marvel weil es mehr Marvel Filme als Dc Serien gibt. Glaube ich zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filme & Serien (Live-Action) ... MARVEL

Zeichentrick & Comics ... DC

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Was möchtest Du wissen?