Marvel Infinity Steine

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tessaract kommt in Captain America und Avengers vor. Der Gedankenstein in Avengers 1 & 2. der Ähter in Thor 2. Und der Orb in Guardians of the Galaxy.

Der Tesserakt kann den Ort verändern (aktueller Ort/Besitzer: Asgard/Loki) , der Stein aus Loki's Zepter kann die Gedanken von jemandem kontrollieren (Visions Kopf/Vision).

Der Äther aus Thor verwandelt Marterie in dunkle Marterie (Ort und Besitzer unbekannt, zuletzt: Knowhere/Der Collector) und in dem Orb befand sich der Power Stone, welcher einen Planeten zerstören kann. (Xandar/Nova)

Die letzten zwei Steine kommen vermutlich in Doctor Strange und Guardians of the Galaxy Vol. 2 vor.

0

Das sind nicht alles "Steine" im wörtlichen Sinn! ;) Dein 4. "Stein" ist der Äther aus dem Thor Film "Thor The Dark World". Schau mal den Link hier, dort werden dir die bisherigen gezeigt:

http://marvelcinematicuniverse.wikia.com/wiki/Infinity_Stones

Achso ist des des womit die Jane (Thors Freundin) dann damit umgeben ist ?

1

das stimmt nicht ganz. der Äther ist zwar kein Stein, aber eine Hülle und wenn der Äther konzentriert wird, dann wird er zum Stein

0

Bisher sind 4 Infinity-Steine bekannt: Tessaract, Gedankenstein, Ähter, Orb. Es werden noch weitere im MCU vorkommen werden :)

Was möchtest Du wissen?