Marvel Infinity Steine

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tessaract kommt in Captain America und Avengers vor. Der Gedankenstein in Avengers 1 & 2. der Ähter in Thor 2. Und der Orb in Guardians of the Galaxy.

Der Tesserakt kann den Ort verändern (aktueller Ort/Besitzer: Asgard/Loki) , der Stein aus Loki's Zepter kann die Gedanken von jemandem kontrollieren (Visions Kopf/Vision).

Der Äther aus Thor verwandelt Marterie in dunkle Marterie (Ort und Besitzer unbekannt, zuletzt: Knowhere/Der Collector) und in dem Orb befand sich der Power Stone, welcher einen Planeten zerstören kann. (Xandar/Nova)

Die letzten zwei Steine kommen vermutlich in Doctor Strange und Guardians of the Galaxy Vol. 2 vor.

0

Das sind nicht alles "Steine" im wörtlichen Sinn! ;) Dein 4. "Stein" ist der Äther aus dem Thor Film "Thor The Dark World". Schau mal den Link hier, dort werden dir die bisherigen gezeigt:

http://marvelcinematicuniverse.wikia.com/wiki/Infinity_Stones

Achso ist des des womit die Jane (Thors Freundin) dann damit umgeben ist ?

1

das stimmt nicht ganz. der Äther ist zwar kein Stein, aber eine Hülle und wenn der Äther konzentriert wird, dann wird er zum Stein

0

Bisher sind 4 Infinity-Steine bekannt: Tessaract, Gedankenstein, Ähter, Orb. Es werden noch weitere im MCU vorkommen werden :)

Alle avenger Filme?

Hallo Leute ich hab jetzt schon ein paar avenger Filme gesehen und fande die echt klasse .. Kann mir jmd eine Reihenfolge der avenger Filme schreiben ?

...zur Frage

Avengers gegen X-Men? Wer gewinnt?

Hallo, ich wollte mal wissen ob hier die Avengers oder die X-Men gewinnen würden, wenn sie gegeneinander kämpfen würden. Es geht mir jetzt um die Filme und nicht um die Comics. Außerdem meine ich die Avengers am Ende von Age of Ultron, also mit : Hawkeye Black Widow

Vision

Die Telekinetin, hab den Namen vergessen.

Thor

Captain America

Iron Man

Hulk

Danke im Voraus, ich freue mich auf eure Antworten. Mfg Thranduillion1

...zur Frage

Frage zu "Avengers Infinity War"?

Vorsicht Spoiler!

In "Thor Ragnarok" verliert Thor ja seinen Hammer und in "Avengers Infinity War" bekommt er ja eine neue.

Es ist ja so, dass die Waffe keinen Griff hatte und Groot deswegen die Waffe mit seinem Arm umwickelte und die Waffe hoch hielt mit dem Arm und diesen abschlug, damit die Waffe einen Griff hat.

Wie ist das möglich, weil ich dachte Thors Waffe können nur Auserwählte anheben.

...zur Frage

Marvel Avengers Infinity War als Comic?

Im Kino läuft ja z.Zt. bekanntermaßen Avengers Infinity War. Dieser soll annähernd auf dem Comicband The Infinity Gauntlet basieren. Weitere Comicbände sind The Infinity War und Infinity Crusade....

Achtung: Spoiler-Alarm! Im Comicband The Infinity Gauntlet hat Thanos ja gleich zu Anfang alle Infinity-Steine im Handschuh...

Meine Frage ist daher nun (nur an echte Kenner) ob es noch einen vorherig zugehörigen Comicband gibt, in dem Thans - ähnlich wie im Film - erst einmal alle Infinity-Steine erlangen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?