Marvel Heroes Filme Reihenfolge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß is die reihenfolge:

• Iron Man 1
  • Der unglaubliche Hulk
  • Iron Man 2
  • The Avengers
  • Thor
  • (The Amazing Spider-Man)
  • Captain America - The first Avenger
  • Iron Man 3
  • Thor - The Dark Kingdom
  • Captain America - The Return of the First Avenger
  • (The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro)

in Planung ist ein Ant-Man FIlm, den man dann zum ersten Mal im zweiten Avengers Film 2015 sieht. Es gibt wohl auch noch einen dritten Thor und Captain America und einige Fans munkeln über einen vierten Iron Man, eventuell nach The Avengers - Age of Ultron (2015).

Ich hoffe ich konnte helfen, viel Spaß ^^

Hast die Filme selbst nie gesehen? Die Reihenfolge stimmt nicht.

Da es in Avengers um Loki geht muss man Thor vorher sehen.
Und da Avengers nach dem Auftauen vom Cap. America geht und Hydra öfters erwähnt wird und deren weiterentwickelte Waffen gefunden werden, muss man Cap 1 auch vorher sehen.

Hingegen ist es egal wann man Spiderman guckt da es was völlig separates ist. Während die anderen Teil der Avengers sind ist es Spiderman nicht. Weiß nichtmal ob es überhaupt das auf de gleichen Erde ist oder einfach nur nen Paralelluniversum.
Weder in den Avengersfilmen noch in den Spidermanfilmen kommen die jeweils anderen vor oder werden erwähnt.

Und Hulk hast komplett vergessen.

0
@Yetanotherpage

ich habs einfach nach den Kinostarts geordnet und das erschien mir als richtig..

ich weiß, dass Spiderman eig nich mit reingehört, aber der/die Frager/-in wollte es so haben, falls du die frage gelesen hast.

uund Hulk steht in meiner Liste an zweiter stelle nach dem ersten iron man

also bitte erstmal alles lesen

0

es gibt einmal die reihenfolge in der die filme veröffendlich wurden. marvel hat noch eine timeline veröffendlicht http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473639.html hier wird die reihenfolge der zeitlichen geschehnisse genannt. nach der timeline kann man auch die filme schauen man sollte aber die szenen die nach dem abspann kommen außeracht lassen.

Also eine Liste der Reihenfolge findest du auf Wikipedia. Weiter Infos kann ich ja jetzt schon sagen. Spiderman gehört nicht dazu, bis jetzt. Da Marvel wieder die Rechte hat planen die einen Film davon und er soll im 3. Captain America Film einen Kurzauftritt haben und in Avengers 3 auftreten. Sicher bin ich mir aber nicht. Guardiens of the Galaxy spielt jetzt auch eine Rolle weil im 3. Avengers Film spielen die auch eine Rolle mehr will aber ne verraten ;) google einfach und schon findest du alles was du wissen willst. PS: YouTube hilft auch ;)

Marvel Superhelden Filmreihenfolge?

Guten Abend, ich habe mal eine Frage, die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt. Ihr kennt ja sicherlich die Marvel Filme (The Avengers, Hulk,Thor usw.) Gibt es bei den Filmen eine spezielle Reihenfolge? Oder kann man die Filme einfach durcheinander schauen? Kann man z.B. mit den Iron Man Filmen anfangen und dann z.B. Thor? Oder gibt es da eine genauere Reihenfolge? Bei z.B. Spider man ist es ja sinnvoll, vorher die Avengers Filme gesehen zu haben, weil im neuen Spider man Film die Avengers ja mitspielen (glaube ich). Und beim neuen Thor Film spielt ja Hulk mit. Da wäre es doch sicherlich sinnvoll, wenn man Vorkenntnisse hat. Wäre echt super nett, wenn mir jemand schreiben könnte, wie die genaue Marvel Filmreihenfolge ist (wenn es denn eine gibt). Ich habe wahrscheinlich wieder viel zu viel und vielleicht auch ein bisschen umständlich geschrieben, aber ich hoffe es ist klar, was ich meine.

Schonmal Danke im voraus.

PS: Um meine Frage nochmal auf den Punkt zu bringen: Gibt es bei den Marvel Filmen eine spezielle Reihenfolge und wenn ja, wie lautet sie?

...zur Frage

Welche Marvel Filme sollte ich gesehen haben, um Avengers: Infinity War ( kommt bald raus ) zu checken?

Habe diese Marvel Filme angesehen:
- Iron Man 1,2 und 3
-The Amazing Spiderman
- Thor
- Thor: The Dark Kingdom
- Der unglaubliche Hulk
- Guardians of the Galaxy ( alle Teile )
- Captain America
-  Marvel‘s The Avengers
- Ant Man
( und die Netflix Marvel Serien aber die sind ja irrelevant denke ich )
welche sollte ich noch anschauen ?

...zur Frage

X-Men Filme in richtiger Reihnfolge schauen?

Hallo ich möchte gerne ALLE X-Men/Wolverine Filme gucken, jedoch finde nirgends eine Reinfolge wie man sie richtig gucken sollte. Ich meine die Filme bauen alle aufeinander auf sind jedoch nicht nummeriert und dann ist da noch die Sache das die Filme manchmal von Marvel manchmal von Fox und manchmal von DC sind. Würde mich über eine Liste über eine Reinfolge freuen bei der ich alles verstehe °L°

...zur Frage

Welche Marvel Filme sollte man vor Marvels Agents Of Shield gesehen haben?

Ich habe die Serie nicht ganz verstanden deshalb möchte ich mir die Filme anschauen... Ich denke das ich Captain America: the first avenger und marvels the avengers anschauen sollte... Stimmt das?

...zur Frage

Iron Fist Comic?

Kennt jemand die Reihenfolge in der ich die Iron Fist Comics lesen sollte? Hab die Serie in 3 Tagen durch und jetzt möchte ich die Comics lesen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?