Marvel Heroes Filme Reihenfolge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß is die reihenfolge:

  • Iron Man 1
  • Der unglaubliche Hulk
  • Iron Man 2
  • The Avengers
  • Thor
  • (The Amazing Spider-Man)
  • Captain America - The first Avenger
  • Iron Man 3
  • Thor - The Dark Kingdom
  • Captain America - The Return of the First Avenger
  • (The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro)

in Planung ist ein Ant-Man FIlm, den man dann zum ersten Mal im zweiten Avengers Film 2015 sieht. Es gibt wohl auch noch einen dritten Thor und Captain America und einige Fans munkeln über einen vierten Iron Man, eventuell nach The Avengers - Age of Ultron (2015).

Ich hoffe ich konnte helfen, viel Spaß ^^

Hast die Filme selbst nie gesehen? Die Reihenfolge stimmt nicht.

Da es in Avengers um Loki geht muss man Thor vorher sehen.
Und da Avengers nach dem Auftauen vom Cap. America geht und Hydra öfters erwähnt wird und deren weiterentwickelte Waffen gefunden werden, muss man Cap 1 auch vorher sehen.

Hingegen ist es egal wann man Spiderman guckt da es was völlig separates ist. Während die anderen Teil der Avengers sind ist es Spiderman nicht. Weiß nichtmal ob es überhaupt das auf de gleichen Erde ist oder einfach nur nen Paralelluniversum.
Weder in den Avengersfilmen noch in den Spidermanfilmen kommen die jeweils anderen vor oder werden erwähnt.

Und Hulk hast komplett vergessen.

0
@Yetanotherpage

ich habs einfach nach den Kinostarts geordnet und das erschien mir als richtig..

ich weiß, dass Spiderman eig nich mit reingehört, aber der/die Frager/-in wollte es so haben, falls du die frage gelesen hast.

uund Hulk steht in meiner Liste an zweiter stelle nach dem ersten iron man

also bitte erstmal alles lesen

0

es gibt einmal die reihenfolge in der die filme veröffendlich wurden. marvel hat noch eine timeline veröffendlicht http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473639.html hier wird die reihenfolge der zeitlichen geschehnisse genannt. nach der timeline kann man auch die filme schauen man sollte aber die szenen die nach dem abspann kommen außeracht lassen.

Also eine Liste der Reihenfolge findest du auf Wikipedia. Weiter Infos kann ich ja jetzt schon sagen. Spiderman gehört nicht dazu, bis jetzt. Da Marvel wieder die Rechte hat planen die einen Film davon und er soll im 3. Captain America Film einen Kurzauftritt haben und in Avengers 3 auftreten. Sicher bin ich mir aber nicht. Guardiens of the Galaxy spielt jetzt auch eine Rolle weil im 3. Avengers Film spielen die auch eine Rolle mehr will aber ne verraten ;) google einfach und schon findest du alles was du wissen willst. PS: YouTube hilft auch ;)