Marvel Filme: der älte Mann?

4 Antworten

Ja es ist Stan Lee aber wie jeder andere ist er hier nur ein Schauspieler der eine Figur verkörpert. Einen Watcher. Das erklärt wieso er immer überall ist. In jedem Film spielt er die selbe Rolle was bedeutet das alles in einem großen Universum koexistiert. Und das heißt das der Tobey Maguire Spiederman, der Amazing spiderman und der Homecoming spiederman aufeinander treffen könnten weil sie alle gleichzeitig existieren. Watcher sind uralte Wesen dessen Aufgabe es ist eine Spezies zu beobachten aber niemals in deren Handlungen einzugreifen.

Es wurde zwar schon oft genug gesagt, aber das ist Stan Lee. Er hat viele der Marvel-Figuren erfunden und hat in jedem Film einen kleinen Gastauftritt :D

Das ist Stan Lee! Er hat viele der Comicfiguren erfunden!

Was möchtest Du wissen?