Marvel Comics für Starter - habt Ihr Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hui, mit 8. Finde ich schon früh. Glaube da liest man sonst noch Yps oder Micky Maus, oder?

Ich würde deshalb auch Spider-Man empfehlen. Der ist irgendwie noch jugendlich und locker. Vieles zum Thema X-Men oder Avengers erscheint mir im Vergleich zu verzahnt/verwirrend für einen (sehr jungen) Neuleser.

Ninja Turtles oder Simpsons wären vielleicht auch noch eine Idee.

HI,

Ich habe damals mit Spieder Man angefangen. Da ich immer älter wurde habe ich mcih nach einer Zeit nich mehr mit Comics rumgeschlagen sonder selber gespielt. Aber ich fand bei Spider Man hatte ich das beste Comic gefühl. Da es aber schon lange her ist weiß ich nicht wie die Comics heute sind und ob es überhaupt noch Comics von Spider Man gibt. ( Also neue ) Dennoch solltest du auch noch mal nach alten Comics schauen denn die waren schon extrem geil.

Lieben Gruß

jjbos100

Was möchtest Du wissen?