Marvel Comics als Serien und Filme

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon gibt's hier eine Liste. Einfach runterscrollen. :) http://de.wikipedia.org/wiki/Marvel_Comics

alta danke, du hast mir sowas von nen gefallen getan, des kannst dir garnicht vorstelln^^ thx

0

X-Men-Zukunft ist Vergangenheit und Marvel's The Avengers kann ich emphelen

Welche Marvel Filme gibt es?

Hallo dieses Jahr kommen tolle marvel filme ... und ich hab bis jetzt nicht so viele marvel filme gesehen ein freund meint das mann alle teile schauen muss damit man die filme die im in diesem Jahr raus kommen versteht. Wollte also fragen welche marvel reihen ich schauen muss hab einige wie spider man 1,2,3 captain America 1 etc. Geshen welche fehlen noch ?

...zur Frage

In welcher reihnfolge sollte man die Marvel Filme/Serien gucken?

...zur Frage

Comics - aber wo fang ich an?

Hey!

Ich bin ein großer Fan von Superhelden und schaue auch regelmäßig die Filme und Serien von Marvel und DC. Doch mich würde auch gerne mal interessieren, wie die Geschichte und Handlung des jeweiligen Superhelden eigentlich wirklich ist ? Schließlich sind die Comics ja die Grundlagen und wir wissen alle, dass sie nicht immer nach denen gehen. Leider weiß ich aber nicht, wo Ich anfangen soll :/ Es gibt immer so viele Auflagen von den Comics, dass mir das Ganze schon zu unübersichtlich ist. Was meint ihr? Mit welcher Comic - Reihe sollte ich anfangen? (Ich will sie auf englisch lesen)

...zur Frage

Superkräfte? Gute Filmvorschläge?

Hey Leute ich wollte mal fragen ob ihr gute Filme kennt mit Superhelden? Beziehungsweise mit besonderen Talenten oder echten Superkräften.Kenne natürlich die Superman,Spiderman,Fantastic Four, Hulk,X-Men und sonstige Marvel filme schon und suche was neues.So inetwa wie Chronicle. Hoffe es gibt da überhaupt noch was :) Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Woran erkennt man einen wertvollen Comic?

Also woran erkennt man einen Wertvollen Comic?

Oder was sind so die "wertvollsten" Reihen ?

...zur Frage

Werden die Marvel Serien und Filme von Netflix 2019 abgeschafft?

Ein Freund meinte dass Disney alle Filme und Serien von Disney auf Netflix herausnehmen wird weil die ja ein eigenen streaming Dienst bringen wollen , werden aber dann auch alle marvel Serien und Filme abgeschafft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?