Marvel Comics - Wo fange ich an?

1 Antwort

Wenn Dich die Anfänge interessieren, wäre die englischsprachige Reihe "Marvel Masterworks" vielleicht nicht schlecht. Dabei handelt es sich um die allerersten Comics aus den 60er Jahren, die in dieser Sammlung wieder neu veröffentlicht sind. Diese älteren Zeichnungen sind jedoch nicht jedermanns Sache, aber Du könntest Dir ja zum Testen einfach mal den ersten Band von "Marvel Masterworks The Avengers" oder "Marvel Masterworks Iron Man" zulegen und dann einfach bewerten, ob Du sie weiter liest bzw. sammelst oder Dich für etwas Anderes entscheidest. Die Bücher haben meist 250 bis 270 Seiten und sind chronologisch sortiert. Sie sind erhältlich als Soft- Oder Hard-Cover, wobei es von den Hard-Covern meist mehr Ausgaben gibt, diese jedoch auch fast doppelt so teuer sind. Hier ein Beispiel:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=marvel+masterworks+iron+man&rh=i%3Aaps%2Ck%3Amarvel+masterworks+iron+man

Spider-Man US Comics

Welche Serien neben "The Amazing Spider-Man" und "The Spectacular Spider-Man" gibt es in den USA noch? Und wie komme ich an die alten Comics? Gibt es Neuauflagen? Habe von Marvel Digital Comics und von Marvel Unlimited gehört, aber die haben manche von den alten Ausgaben nicht. Gibt es irgendwo online vielleicht eine vollständige Sammlung, wenn man nicht die alten Hefte für Mengen an Geld kaufen möchte?

...zur Frage

Welche Marvel Filme sollte ich gesehen haben, um Avengers: Infinity War ( kommt bald raus ) zu checken?

Habe diese Marvel Filme angesehen:
- Iron Man 1,2 und 3
-The Amazing Spiderman
- Thor
- Thor: The Dark Kingdom
- Der unglaubliche Hulk
- Guardians of the Galaxy ( alle Teile )
- Captain America
-  Marvel‘s The Avengers
- Ant Man
( und die Netflix Marvel Serien aber die sind ja irrelevant denke ich )
welche sollte ich noch anschauen ?

...zur Frage

Mit welchem Captain America comic buch soll ich anfangen?

Da ich Steve's Captain America als meinen Favoriten aus dem Marvel Film Universum sehe würde ich gerne anfangen Comics über ihn (als Hauptfigur) zu lesen. Ich habe zwar schon sämtliche comics gelesen, (z.B. Amazing Spiderman, Spidergwen und weitere) dessen Reihenfolge ich auch sofort im Griff hatte. Jedoch fiel es mir immer schwer zu entscheiden mit welchem Captain America comic buch ich beginnen soll. Kann mir jemand etwas für den Einstieg empfehlen und auch weitere spannende Reihen, die andere Helden (wie z.B. Iron Man, Black Widow und den Rest der originellen 6 Avengers) beinhalten? Und womit habt ihr denn so begonnen? Was wäre besonders empfehlenswert? Ich danke schon einmal im Voraus :)

...zur Frage

Wer ist der Mächstigste Charakter im Marvel Universum?

Hab eine Zeitlang gegoogelt und da kamen einige Dinge wie: Thanos, aber direkt nach "Who can Beat Thanos" gesucht und da stand dann Drex und Drex kenn ich aus Guardian of the Galaxy.

Sidenote: Habe nur die Marvel Filme gesehen und keine Comics gelesen

...zur Frage

Mit welchem Marvel comics fange ich an?

Hi,

Ich bin gerade dabei mich etwas weiter in das Marvel universum einzulesen, bin mir aber nicht ganz sicher wie die verschiedenen Bände zusammen hängen und wo (außer ebay oder amazon) ich die Bände alle bekommen kann. Mit welcher storyline fange ich am besten an und kennt ihr seiten wo ich evtl. viele alte comics bekommen kann?

Wo fange ich bei der Marvel zombies storyline an?

...zur Frage

Lieblingscharakter aus „The Avengers“

Wen findet ihr in „Marvels The Avengers“ am besten? :

Loki, Thor, Iron Man, Captain America, Hulk, Black Widow

(Für Rechstschreibfehler keine Haftung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?