Marvel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Iron Man 53%
Black Vido 20%
Ander Charakter 20%
Captain Marvel 7%
Captain Amerika 0%
Wanda 0%
Vision 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Iron Man

Ich stimme für Iron man da ich sein Charakter mag und seine Bindung mit Peter sehr emotional finde und schön.Zudem hat er auch coole Anzüge und J.A.R.V.I.S

Iron Man

Auf Platz eins ist Iron Man, finde aber auch Black Widow cool 😎

Iron Man

Er ist am menschlichsten.

Ander Charakter
  • Wolverine
  • Quicksilver
  • Spider-Man
  • Scarlet Witch