Martys Schuhe aus back to the Future 1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Marty trug in der Zukunft einen Schuh, den es so nicht zu kaufen gibt.

Es gab da einmal, das offizielle Universal Merchandise zum Film, da kostete ein Paar Schuhe ungefähr 200$.

Vor wenigen Jahren brachte Nike per Auktion die Nike Air Mag raus.

Diese werden auch dieses Jahr erneut per Auktion und sogar selbstschnürrend erscheinen.

Unter dem Stylecode 417744-001 findest du diese. Los geht's ab 6.800€ auf Flightclub: http://www.flightclub.com/nike-air-mag-back-to-the-future-jetstream-white-pl-blue-090135


In der Gegenwart trug er einen damals aktuellen Nike Bruin, der 2015 neu von NikeLab aufgelegt wurde.

Diesen findest du unter anderem auf eBay, eBay Kleinanzeigen, klekt, Kleiderkreisel, usw. unter der Stylenummer 826670-160.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marty McFly trägt im ersten und zweiten Teil einen Nike Bruin Leather, dieses Modell kam letztes Jahr als Nikelab Release auf den Markt und ist ausverkauft. 

Im zweiten Teil trägt er außerdem den berüchtigten Nike Mag, dieses Modell kam erstmals 2011 als Ebay-Auktion auf den Markt und ist heute nur noch zu astronomisch hohen Preisen bei Resellern verfügbar. Dieses Modell aus 2011 hatte auch keine Powerlaces.

Diesen Frühling wird der Nike Mag aber dann mit Powerlaces verfügbar sein, wieder nur über Ebay und wahrscheinlich streng limitert. Die Preise werden schätzungsweise wieder sehr sehr hoch. Rechne mal mit 5000+ Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das waren Nike Air Mags. Nicht zu verwechseln mit Max. Einfach mal googlen und du wirst vestellen, dass man die nur ganz vereinzelt kaufen kann, da es keine originalen von Nike gibt. Aber eben auf Ebay oder Klekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalaStreams
14.04.2016, 22:25

Nein sind die nicht, die meinte ich nicht ich meinte die Nike bruins aber trotzdem danke

0
Kommentar von PrayerInC
15.04.2016, 13:30

aso. du musst halt sagen welche du meinst

0

Ich glaub, das waren die Air Force ones (retro)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?