martyrs wie ist der Film?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 11 wirst du den Film eh nicht checken^^ Der Film ist nicht so blutig wie Hostel, Inside..., die Gewalt geht eher in die Psyche:P Den Film wirst du nicht sehr schnell vergessen, falls du ihn checken würdest:D

Naklar checke ich den Film. Ich hab den mittlerweile schon geguckt.

0

Uuuhhh, Gratulation:3

0

Ich seh schon die nächste Frage kommen: Hey ich bin 11 und hab Martyrs geguckt. Wie werde ich jetzt die Albträume wieder los?

Der Film ist kein Kinderfilm, sondern ein härteres Kaliber für erfahrene und erwachsene Horrorfans.

Ich bekomme fast nie Albträume und gucke sehr oft Horrorfilme. Und ich LIEBE es wenn ich Albträume bekomme das ist so als ob man in einem Horrorfilm die Hauptrolle spielt :D

0
@Blacky222

Öhm ja... wie gesagt, ich würde dir von dem Film abraten, ich hab keine Ahnung, was du an Horrorfilmen schon gesehen hast, aber ich vermute mal stark, dass die deutlich harmloser waren.

2
@ceevee

insidious (ich weiß nicht wie das geschrieben wird) , Texas Chainsaw Massacre. Sonst nur langweilige wie paranormal activity. aber noch viel mehr nur halt wie gesagt un-gruselige

0
@Blacky222

Du kannst doch Insidious oder PA nicht mit Martyrs vergleichen. Das ist ne ganz andere Liga ! Das sind eher gruselige Kinderfilme. TCM ist da schon etwas anders, aber da fragt sich auch, welchen davon und welche Fassung du gesehen hast. Martyrs gehört mit zu den härteren...

1
@Blacky222
aber noch viel mehr nur halt wie gesagt un-gruselige

Dann solltest du dich erstmal mit "ein bisschen gruseligen" Filmen langsam steigern, Martyrs ist harter Stoff und gehört quasi schon in die Königsklasse. Der bietet Horror sowohl psychischer wie auch psychischer Natur und dazu noch eine Handlung, die eine 11jährige nie im Leben versteht.

0
@ceevee

Ich hab den Film schon geguckt ich hab alles verstanden

0

Abgesehen davon, dass du deine Frage selbst als "unnötige Frage" siehst, und deine Kommentare sehr lapidar und furchtlos rüberkommen, bist du offensichtlich auch beratungsresistent. Von daher, bringt eine gut gemeinte Antwort nichts. Trotzdem versuch ich es: Harte Bandage, und nur für altersgerechte Zielgruppe empfehlenswert.

ja ich hab das geschrieben weil manche Leute meinen das ich unnötige Fragen schreibe und immer gucken ob ich wieder eine Frage geschrieben habe um mich zu haten :D ..

0
@Blacky222

Ob eine Frage nötig oder unnötig ist, ist irrelevant und reine Ansichtssache. Die Leute, die das offen sagen/schreiben, wollen dich vllt. nur ärgern. Lass dich darauf nicht ein.

Wenn eine Frage nicht hier hin gehört, dann wird sie vom Support gelöscht und fertig.

0
@Blacky222

Deine Fragen sind relativ normal für eine 11jährige, für etwas ältere Leute wirken sie allerdings tatsächlich unnötig ;-) Deswegen muss aber niemand gehatet werden.

0

Für den film bist du 7 jahre zu jung ;)

Naund?

0
@Blacky222

Zum einen gibt es genügend Reviews im Netz, die Dir das sagen und zum anderen vergleichst Du "gute" Filme mit Insidious oder PA ! Und wir haben Dir gesagt: Und damit verglichen ist Martyrs der reinste Horror ! Ich könnte Dir jetzt sagen, dass der gut ist. Nur wenn Du eben I oder PA als gut bezeichnest, wirst Du von Martyrs Albträume bekommen !!!

0
@uncutparadise

Nein werde ich nicht bzw habe ich nicht, ich habe den Film geguckt der ist doch voll in ordnung :D

0

Hey,

Martyrs ist einer der gruseligsten Filme, die ich je gesehen habe, und das will schon was heißen. Warte bitte noch etwas, mit 11 sollte man den noch nicht sehen, der verstört dich nur unnötig, und dass Du das Ende verstehst, würde ich auch bezweifeln.

...


Liebe Grüße

Ich gucke sehr oft Horrorfilme.

1

Was möchtest Du wissen?