Martini in 1,5l mischen schon vorher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das schmeckt nach dem Mischen in einer 1,5 Liter Flasche genauso wie frisch gemischt in einem Glas - einfach nur Bääääh. ^^

Wenn es ein Open Air mit Eintritt und so ist, dann würdest du eine Glasflasche da aber eh nicht mit rein nehmen dürfen und dir wird sowieso nichts anderes übrig bleiben.

soll ich das jetzt so auffassen das du martini nur nicht magst? weil frisch in einem glas schmeckts lecker und wenn es aus der flasche genauso schmeckt ist ja gut :D

0

grundsätzlich wirds ekelhaft schmecken weil es ersten warm und zweitens Martini ist. Ich verstehe denn Ansatz aber und ja mache es halt. Wenn du willst kannst du aber auch denn Martini in eine Plastikflasche füllen und vor Ort kalte Getränke zum mischen kaufen.

nee ich hab natürlich ne kühlbox und außerdem gibts crash eis und ich denke ich werde auch aus einem glas trinken und nicht aus der 1,5l flasche :D

0

denn Martini in eine Plastikflasche füllen

Die einzig sinnvolle Lösung des Problems. Und wenn keine Plastikflasche zur Verfügung steht: In jeder Drogerie gibt es destilliertes Wasser. Einfach ausgießen und man hat eine schöne saubere Flasche ohne störende Geschmackskomponenten.

0
@Zyogen

ja das will ich ja machen aber kann ich den denn nicht auch schon direkt mischen? also wenn ich den eh in eine plastik flasche fülle dann kann ich ja auch schon sprite dazu tun dann muss ich vor ort nicht mehr mischen... würde wie gesagt wahrscheinlich aus nem glas mit eis trinken. würde den kurz bevor ich hinfahre mischen brauche auch nur etwa 10 minuten bis ich da bin.

0

Du kannst es ja auch vor Ort mischen und dann mit reinnehmen. Und in einer Kühltüte für 50cent würde ich die reinpacken.

Was möchtest Du wissen?