martina gebhardt handcreme seit 2 Jahren abgelaufen und geöffnet?

3 Antworten

Schmeiß die Creme weg: die ist doch inzwischen die reinste Bakterienschleuder.

7

Und jetzt. Was ist mit meiner Gesundheit

0

Schmeiß die Creme weg! Abgelaufene Kosmetika, sowie Medikamente und Salben sollte man solange nach dem Ablaufdatum nicht mehr benutzen!

7

Was kann denn passieren, wenn doch? Stirbt man? Vergiftung?

0
12
@Paul12344

Sterben tust du nicht aber es ist für die Gesundheit besser und das meiste Zeug hat dann auch keine Wirkung mehr

0
7
@Tam2345

Da ist relativ viel Fett drin. Ist gegen rissige, trockene Haut. Hat auch nicht ranzig gerochen. Meine Mutter hat die mir gegeben

0

geh morgen vorsichtshalber zum hausarzt

7

Na toll :(

0

Welche Handcreme hilft gegen sehr sensible trockene Haut und löst keine allergischen Reaktionen aus?

Hallo zusammen ;) Ich habe bei Handcremes leider immer das Problem, dass ich sie nach kurzer Zeit wieder abwaschen muss, weil meine Hände extrem anfangen zu brennen und feuerrot werden. Kennt ihr Handcremes, die gut gegen trockene, rissige Hände helfen und keine Inhaltsstoffe haben, die allergische Reaktionen hervorrufen?

Wäre sehr dankbar für Tipps :)

...zur Frage

was hilft besser...melkfett/vaseline oder Creme?

Hallo erstmal ^_^

Ich habe unglaublich trockene raue und rissige hände und reibe meine Hände schon mit olivenÖl ein und massieren sie gut was auch zum Teil hilft...und nun habe ich mir ringelblumensalbe und melkfett mit ringelblume gekauft weil andere handcreme entweder nicht reichhaltig genug sind oder nix taugen. .. Habe schon so viel durch von Alverde intensiv mit Granatapfel Über neutrogena (die ich auch sehr gut finde) bis hin zu balea/Isana Urea handcreme. Aber nichts ist reichhaltig genug.

Habe nun gelesen das melkfett nicht zu oft benutzt werden soll...andere wieder sagen das es Blödsinn ist ..und die super hilft...ich selber finde sie auch bombastisch ... aber selbst dieses dicke zeug zieht recht flott ein...und die ringelblumensalbe bleibt auch nur maximal 30 Sekunden auf der Haut. ...was sagt ihr? Könnt ihr mir sagen was noch gut ist und hilft. Vielen Dank. .. ^_^

Aleaiactaest

...zur Frage

Kennt iht eine Salbe dagegen?

Hey ich wollte fragen, ob ihr ne creme kennt, was dagegen helfen kann? Immer wenn die sonne so arg scheint juckt mein arm und es brennt. Dazu bekomme ich nocj so nen ausschlag mit pickeln

...zur Frage

Handcreme für extrem strapazierte, rissige Hände?

Hallo ihr lieben, Ich arbeite im Krankenhaus und durch die sehr häufige Desinfektion sind meine Hände sehr strapaziert. Durch die Kälte sind sie zusätzlich noch ausgetrocknet und sehr rissig, die Haut reist immer wieder ein. Teilweise blutet es auch. Die Cremes die wir bei der Arbeit haben tun es mittlerweile auch nicht mehr. Habe auch viele Cremes aus der Drogerie ausprobiert hatte aber immer den "labello-Effekt" (sobald man die Creme nicht benutzt ist es schlimmer als vorher) Kennt ihr eine gute Creme die nicht nur oberflächlich pflegt? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Gute Handcreme für rissige Hände

Hallo. Durch meinen Beruf als Tsa muss ich mir mehrmals am Tag die Hände desinfizieren,die dann dadurch sehr trocken und rissig werden.Hatte bislang immer Melkfett genommen,nur mittlerweile bringt mir diese nichts mehr.Könnt ihr mir eine gute Creme empfehlen? Danke schonmal

...zur Frage

eigene Creme herstellen

Wer hat Rezept? Eine Handcreme oder eine Gesichtscreme (am besten beides) wäre mir am liebsten, die man aber danach nicht abwaschen muss (also keine Gesichtsmaske etc.)

Danke für eure hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?