Martin von Depeche Mode

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Martin geht es zur zeit net gut ich hab tour of the univers live in frankfurt besucht da sah er auch net gut aus und wie eddali es sagt es ist krebs

Dachte aber das es Dave gewesen sei der Prostata Krebs hatte

0

Nein, Dave hat Krebs, nicht Martin.

0

nur weis ich nicht ob dies dave war wie bella sagt oder martin nur martin gehts auch nicht gut weil ihn ein paar sachen auch mit nimmt

0
@jacques2008

Dave hat/hatte Blasenkrebs. Aber sicherlich gehts bei sowas den Bandkollegen auch nicht grade gut.

0
@Bella73

genau sorum war das klar die band ist natürlich auch betroffen an einen geht sowas ja nicht ohne spuren vorbei

0
@jacques2008

Ja klar, aber voll abgemagert und krassen Blick? Ich kann mir nicht vorstellen das man so aussieht weil man mitfühlt....

0
@Rosa77

Wo ist denn das Bild? Dann guck ichs mir mal an. Hast du einen Link?

0
@Bella73

kein plan welches bild die meint denkt mal irgend eins auf der DM hp

0

Ich weiß zwar nicht, welcher von denen Martin ist, aber ich weiß, dass der Frontman schwer krank war, Krebs.

Das ist Dave Gahan.

0
@Bella73

danke, ich hör die zwar ganz gerne, aber das wars auch schon.

0

soweit ich weiß, ist Martin Gore bereits vor vielen Jahren an HIV erkrankt.

Was möchtest Du wissen?