Martin Rütter ist das warm up kürzer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, er wird uns zu Anfang mit seinem tollen Humor ein paar Sachen erzählen, die zwar witzig sind, er aber so erlebt hat.

Die Show wird bestimmt nicht kürzer und sie ist das Beste, was man sich als Hundeliebhaber anschauen kann.

Als Komödiant unschlagbar, als Hundetrainer doch ein wenig sehr entfernt von einem m.M.n. gutem Trainer. 

0
@Elocin2910

Wir sehen ihn ja nur im Fernsehen. Er hat seine Ausbildung in der Schweiz gemacht und seine Bücher sind auch gut. Ich würde es mir einiges kosten lassen, wenn ich von ihm Privatstunden bekommen würde....

1

Was? In wie fern spielt das für dein weiters Leben eine rolle?