Martin Rütter 🚗gramm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war bis jetzt schon bei nachSitzen und der tut nix😁 bei beiden war die Pause 20-30 min. Genau weiss ich auch nicht mehr. Die Autogramme gibt er jedem der möchte. Und dabei hat er sogar noch Zeit für smalltalk gehabt😁😊 ich bin 14 und er ist auch mein Vorbild seit 7 Jahren. In dieser Zeit habe ich es geschafft dass 3 angeblich aggressive wuffis die begleithundeprüfung geschafft haben. Dabei helfen Martin rütters tv Tipps extrem😊😁

Viel Spaß bei der Show hatte jedes mal lachbauchweh😁😁

Ich weiß leider nicht wie lange die Pause ist....

Aber im allgemeinen gibt es Fotos und Autogramme, nach der Veranstaltung. Und im Normalfall werden da auch alle bedient, die lange genug aushalten....

Viel Glück! :-)

Also ich War zweimal bei seiner Show und da War das immer am ende

Was möchtest Du wissen?