martin rütter. Ein Couch für alle Felle

6 Antworten

Schade, dass die Katja Gebmann nun auch nicht mehr zu sehen ist. Sie war in den Sendungen vor dem Start von Herrn Rütter zu sehen. Ich habe davon sogar eine Sendung aufgenommen.

Die Sendungen erachte ich als sehr hilfreich. Ich habe schon als Kind den Hund meiner Kusine an einem Tag geschult, der vorher gar nichts konnte. Seit Beginn dieses Jahres habe ich einen "Problemhund" erhalten. Das Problem ist ja immer nur der Halter und unser Hundi hat sich schon sehr gemausert. Mit viel Geduld, Liebe, Lob und gesundem Menschenverstand erreicht man unheimlich viel bei einem Wauzi, vorausgesetzt, man bleibt bei der Erziehung konsequent. Und natürlich kann jeder Halter, der ein Quentchen Gespür hat, seinen Hund gut alleine erziehen - um mal auf die anderen Postings hier zu reagieren. Seit wann braucht man immer erst einen Trainer, um einen Hund gut zu halten? Andererseits habe ich vor zwei Jahren ein Schulungsangebot gesehen, wo sich Menschen ohne eine Ausbildung zum Rasenmähen qualifizieren können... - natürlich nur gegen eine Schulungsgebühr ;-). Des Weiteren gibt es auch sehr gute Ratgeber in Buchform und im Internet. Leider sind die Hundesendungen derzeit abgesetzt, wie schade. Ich habe sie auch immer gern geschaut.

Vielleicht eine kleine Entschädigung: Bei Tier.tv gibt es einen kleinen Spot unter sicher-durchs-leben und Hundeerziehung und bei Amazon findet man 3 DVDs unter dem Thema.

Viele Grüße, Katja

Schöne Beiträge, mein Herz geht auf und ich muss meinen Senf auch noch abgeben. MARTIN RÜTTER sollte sich mal selber wach rütteln. Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hatte auch noch Glück einen geleriegen Hund vor sich zu haben. Er selber hat in seinem ganzen Leben ein Hund gehabt und das ist der den er jetzt noch hat. man sollte ihn mal fragen zu welcher Hundeschule er gegangen ist ;o) Schau Dir bitte keine Sendungen an, auch Ferndiagnosen sind immer ne Sache für sich,man kann damit so viel falsch machen. Ich biete Hundeerziehung an und das nicht wie der Rütter um dicke Kohle zu machen, sondern bei mir zahlen die Leute was es Ihnen Wert ist. Denn auch sozial schwache sollten Ihren Hund erziehen können und von wilden Welpenspielstunden halte ich auch nichts, denn da werden Sie überrannt und haben schon die ersten negativen Erfahrungen, aber das ist ein anderes Thema. Such Dir jemand der Ahnung hat und stopf Dein Tier nicht bei jedem bisschen mit Sinnlosen Leckerchen voll, denn damit erziehst Du den Hund nicht sondern bestichst Ihn. Gewissen Gehorsam muss man sich mit seinem Tier erarbeiten, und das geht sowohl ohne Leckerchen als auch ohne GEWALT.

Ich schließe mich Shila und Balouh an. Finger weg von Sendungen mit Martin Rütter und Co. Diese Beiträge eignen sich lediglich zur Unterhaltung, nicht aber zum "nachmachen" ohne professionelle Begleitung. Die Beiträge sind nach meiner Meinung "Augenwischerei", denn sie handeln Probleme in ein paar Minuten Sendezeit ab, für die du unter Umständen für Monate die Begleitung eines verantwortungsbewussten Trainers benötigst. In Eigenregie sollte niemand ohne qualifizierten Erfahrungen im Alleingang sein Tier erziehen.

DH. so ist es

0

Hundeprofi Martin Rütter kosten

Hey war einer von euch Schöntal mit seinem Hund beim Rütter dem hundeprofi. Mich würde es mal interessieren, wie viel so eine ,, Behandlung ,, kosten würde.

Vllt wisst ihr es ja

...zur Frage

Was haltet Ihr von Martin Rütter?

Schau mir grad (leider wieder einmal) eine erneute Sendung mit ihm an. Kann nur den Kopf schütteln. Bernhardiner "Moses" sollte von anderen Personen gefüttert werden, dann biss er zu und nun das ganze Trainigsprogramm von Rütter geändert, ohne auch nur ein Wort der falschen Vorgehensweise zu nennen, die ER SELBST vorher genannt hatt. Der Typ ist ne Lachnummer, kein Hundeprofi!!!

-Warum um alles in der Welt,soll mein Hund Futter von anderen Personen entgegennehmen?? 

-Warum muss er sich anfassen lassen von anderen? 

-warum wird er nicht korrigiert bei seinen Bellatacken? Schlisslich sind WIR für den Hund da in Besuchssituationen, das hat nicht der Hund für uns zu klären 

-warum war Moses derart am hecheln und suckeln bei Rütters Anwesenheit?

...zur Frage

Martin Rütter Freispruch?

Hey :3

Also wisst ihr ungefähr wie lange man warten kann bis alles Karten weg sind ? Weiiiil Martin Rütter ja ne neue Live Show hat >>Freispruch<<

Ich würde mir nämlich gerne 4 Karten kaufen und mich würde es halt interessieren wie lange ich da warten kann.

(Die Stadt 🌃 ist nicht sooooo groß ... oder die Halle)

Dankeee❤️😌

(Bitte nur hilfreiche Antworten...)

...zur Frage

hundeprofi Martin rütter

Hey Wie kann man martin rütter angaschieren. Und wie findet ihr ihn Und was kostet er

...zur Frage

Was haltet ihr von Martin Rütter und D.O.G.S.?

Hallöchen, viele zittieren hier immer wiede Martin Rütter oder schreiben bei Problemen einfach "Geh zu D.O.G.S.". Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr so von ihm und seinen Trainingsmetohden haltet?

Ich persönlich finde manche Ansätze ganz gut, aber dieses "Dein Hund manipuliert dich in den meisten Situationen" finde ich völligen Quatsch ...

Ich gehe lieber weiter in meinen Hundesportverein, schaue mit da an was die Trainer mit mir und meinem Hund in der Hundeschule machen und wandel das dann für mich und meinen Hund um ... Die Methoden finde ich immernoch besser als mir anzuhören "Wenn er auf die Couch springt hat er dich beherrscht" ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?