martin müller Kasinosoftware

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe es selbst gespielt heute am 12.08.14. Habe jetzt tagelang versucht Antworten auf verschiedene Fragen zu erhalten. Null Antwort. Also hab ich jetzt mal gespielt. 90,00€ Einsatz, Bonus hab ich rausgenommen/weggelassen. Sollte es tatsächlich zu Gewinnen kommen, gibts zuviel Kleingedrucktes was eine Auszahlung blockiert. Hab heute morgen gespielt (Roulette) Schwarz-Rot. Habe immer wieder gewonnen, jedoch um so öfter verloren. In den 2 Stunden kam mehr als 20 mal die Null. Fazit.: Hierbei handelt es sich meines Erachtens um nichts anderes als Verarsche. Ob er von meinem Einsatz nun Provision erhält, und letztendlich darauf aus ist weis ich nicht. Gier frisst Hirn, hat damit gar nichts zu tun. Dieser Spruch ist bezogen auf Leute welche eh schon genug haben und den Hals nicht voll kriegen und unnötige Risiken eingehen. Diejenigen welche sich auf solche hier oder ähnliche Spielchen einlassen sind keine Gierigen, sondern ganz einfache Leute welche versuchen auf irgendeinem Weg ihr mikrieges Gehalt auf zu bessern oder einigermaßen über die Runden zu kommen und sich ein kleines Zubrot zu verdienen. Das hat nichts mit Gier zu tun. All die suchenden auf solchen Seiten hoffen darauf das ein oder andere zu finden. Leider aber gibt es auf der anderen Seite immer wieder diese Abzocker welche sich damit ihr Zubrot verdienen. Im Moment kann ich nur sagen, Finger weg von Martin Müller und seinen "Tricks". Wenn es ehrlich wäre, dann gäb`s eine Rückmeldung und entsprechende Antworten, und vor allem einen Erfolg, auch wenn er nur klein wäre. Jedoch erlebe ich bislang weder das ein noch das andere.

Mash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Didgeridoo75
08.10.2015, 10:52

Hallo Mash56 habe dein Bericht gelesen wie kann man dem das Handwek legen gibt es da nicht bei Euch in deutschland eine stelle wo mann solches melden kann was sie solche leute aus dem verkehr nehmen? Gruss

0

LOL!

Wahrscheinlich bräuchte man einen gewitzen Anwalt und ein bisschen Geld, um dem Typen das Handwerk zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldy11
13.06.2014, 07:35

Frage: weisst du da was mehr darüber??? danke casinotrick.net

0

Was möchtest Du wissen?