Martin Larsson aka Rekkles?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja also er wird dir wohl eher weniger antworten xD er hat zumal kaum zeit da er jeden tag übt und die neuen updates spielt und dann noch schlafen essen meetings und und und ^^
Habs selber versucht er ist mein vorbild ♡
Aber es ist fast unmöglich was du aber nachen kannst ist nach berlin zu einem spiel fahren und wenn die gewinnen machen die fotos da kannst du ihn persönlich fragen c:

Hpffe ich konnte helfen ^^

Wenn er deine Frage wichtig finden wird, dann antwortet er dir bestimmt auf Twitter. Dort interagiert er am meisten mit Fans.

Über die fnatic seite.

Vickyloves 11.05.2016, 09:07

Stimmt Danke!

0

was außer facebook und twitter willst du denn hören? seine private handynummer?

Vickyloves 10.05.2016, 20:50

Auf dumme antworten wie diese hab ich gewartet -.-

Natürlich nicht seine Handynummer. Man kanns halt übertreiben. Ich bin icht mehr im Kindergarten, mittlerweile bin ich Erwachsen und nicht dumm. Es geht um sowas wie eine E-mail Adresse oder ob jemand weiß, ob er auf twitch streamt usw. Es geht hierbei nicht um mich, sondern dass ich meinem Freund eine Überraschung zum Geburtstag machen möchte. Und es würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat und mir irgendwie weiterhelfen kann. Ich weiß es ist nahezu unmöglich wirklich mit ihm in Kontakt zu treten, aber ich möchte es wenigstens versuchen, weil ich weiß wie sich mein Freund freuen würde.

0
Deivil 10.05.2016, 21:52

ja aber dann ist doch facebook die sinnvollste lösung oder? vielleicht steht da ja eine emailadresse oder so. ansonsten ab nach berlin ins gaminghouse, sobald sie wieder da sind.

0
Vickyloves 10.05.2016, 22:15
@Deivil

Hab jetzt Facebook, Twitter, Twitch, Instagram und Reddit(oder so ähnlich) versucht - mal schauen . Auf Facebook stand leider keine e-mail.

0

Was möchtest Du wissen?