Martin Garrix Frisur

Martin Garrix Frisur - (Musik, Haare, Frisur) Martin Garrix Frisur - (Musik, Haare, Frisur) Martin Garrix Frisur - (Musik, Haare, Frisur) Martin Garrix Frisur - (Musik, Haare, Frisur) Martin Garrix Frisur - (Musik, Haare, Frisur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Föhnen und glätten dann sind sie glatt.. Allerdings hat Martijn Garritsen ja auch gewellte Haare also ist das nicht schlimm. Schon gar nicht bei der länge :D

& Das Foto mit den Mop von den ist ja mal so geil :D

ICH LIEBE DEN TYP :D

Geh einfach zu einer jungen Frisörin die weiss bestimmt wie die Frisur von Martin Garrix aussieht. Bei der länge ist das mit dem wellig egal.

Zeig deinem Frisör ein Bild von ihm , damit er genau weißt was du willst.