martial art..... Schulen... kampfsport

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß zwar nicht was das für eine Sportart ist aber versuch es mal mit Judo oder Samurai-Karate das ist etwas anderes als Karate! Dann gibt es noch Teakwando oder Kun Fu (das ist nicht Karate!!)

Moin, das was die gute Frau zeigt, ist in der Tat eher Tanz und geht in Richtung Tricking. Also artistische Bewegungen, Sprünge und ähnliches. Insofern solltest du eher nach sowas suchen. Mit Kampfsport hat das nichts zu tun. Breakdance oder ähnliches wäre vielleicht was? Auch Ballet ist sehr artistisch.

Auch Ballet ist sehr artistisch.

Urks... aber Ballett halte ich persönlich für Hardcore. Dagegen ist "normaler" Kampfsport relativ einfach.

0
@CSANecromancer

Ja, stimmt schon. Meine Freundin kann ganz merkwürdig mit den Zehen knacken, obwohl sie es nur 4-5 Jahre gemacht hat ;-)

Dann lieber nen Feilchen - das nach ner Woche weg ;-)

0

Vermutlich hilft Dir dieses pdf file: http://ebook-blog.org/kursbuch-selbstverteidigung/ Das Kursbuch Selbstverteidigung ist ein kostenloses Sport eBook, welches Frauen, Männern, Jugendlichen und Kindern Hintergrundwissen im Bereich der Selbstverteidigung bietet.

Achja..vielleicht wäre auch Boxen oder Kickboxen was für dich!

war versprichst du dir von einer kampfsportart?

Was möchtest Du wissen?