Marshmallows rösten ohne Lagerfeuer?

3 Antworten

Hab es über dem Toaster gemacht 

Ich habe ein geiles Rezept! Auflaufform nehmen, beliebige Früchte hineingeben, Marshmallows drüber und 15-20 min in Backofen, :)

vielleicht kann man das ja auch ohne Früchte! :)

LG! <3

Marshmallow-Auflauf <3 - (kochen, trösten, marshmallows)

Was auch geht.... Fett in eine Pfanne.. ordentlich einheitzen.. marshmallows über der Pfanne rösten

Holzkohlegrill oder Gasgrill oder doch eher BBQ Smoker - Was habt ihr daheim?

Hallo zusammen, ich weiß... schrecklich nach der ganzen Schnabuliererei an Weihnachten schon an das Grillen im Sommer zu denken. Aber wir machen uns gerade Gedanken über die Gestaltung von unserem Balkon (ja. Wir dürfen einen Grill aufstellen. Es stört weder Nachbarn noch Vermieter). Es besteht ja das Gerücht, dass das Fleisch sowie z. B Fisch oder Gemüse besser schmecken, wenn es auf dem Holzkohlegrill zubereitet wird. Aber stimmt das wirklich? Welcher Grill ist denn einfächer zu händeln? Mit welchem Grill habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und was habt ihr für einen Grill (Marke)? Auf keinen Fall halte ich etwas von Elektrogrills. Davon hatte ich bereits einen und bin überhaupt nicht begeistert davon gewesen. Vielen Dank im Voraus. - VG Crangelos

...zur Frage

Wie kann ich mit Freund auf dem Balkon übernachten?

Hi liebe Community,

Ich habe einen Freund, der vor kurzem Umgezogen ist und in dieser  Wohnung nun ein Balkon besitzt.

Er äusserte mir gegenüber mal den Wunsch, das er diesen Sommer auf diesem Balkon übernachten möchte. 

Da er im Juni Geburtstag hat, dachte ich mir, ich könnte dies als kleine Überraschung planen. 

Mein Problem ist nun, ich weiß nicht recht wie ich das anstellen soll, da ich keine Ausklappmatratze kaufen will (nur für das eine mal gleich 60-80 Euro ausgeben,ist mir zu teuer!). Decken und kissen wären kein problem.

was haltet ihr davon, bzw. habt ihr Lösungsvorschläge?

Oder vielleicht auch noch andere ideen wie man so etwas gestalten kann?

ICh bedanke mich schon mal im Vorraus 

liebe grüße FINI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?