Marshmallow grillen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst deine "Marshmellows" nicht ins, sondern nur "ANs" Lagerfeuer halten. Du musst warten, bis eine geringere Temperatur langsam das "Grillgut" aufgeheizt hat und DANN erst die milde Hitze langsam die Bräunung herstellt. Es ist wie beim Backen: Anfangstemperatur zu hoch= knusprige Kruste außen, aber innen ist alles roh und "matschig". Außentemperatur niedrig= langsames "Durchbacken". Der Teig trocknet von innen nach außen langsam weg und es entsteht erst DANN die "Knusperkruste". Beherzigst du dies, wirst du auch beim Grillen und Marshmellow- Grillen immer Erfolg haben! Gutes Gelingen, Chiliheadz.

wenn sie braun sind ^^ und schmelzig und nicht so lang ans feuer halten

Hallo meine Anonymen freunde aus dem tiefen des Internets, so sagt, darf man an eine öffentlichen park grillen, solange dort kein verboten Schild steht?

...zur Frage

Sucuk grillen, wie geht es richtig?

HallO!

Wie grillt man diese türkische Wurst Sucuk richtig? Muss sie lange auf den Grill, oder reicht es aus sie kurz anzugrillen?

Ich habe noch nie so etwas auf dem Grill gehabt, diesen Sommer ist bei uns aber probieren angesagt:-)

Danke

...zur Frage

Ab wieviel Jahre dürfen Kinder alleine grillen?

Dürfen Kinder alleine grillen ? Ab wieviel Jahre ?

...zur Frage

schneller Braun werden, auf natürliche Weise?!

Hallo! :)

Egal wie lange ich mich in die Sonne lege, oder wie oft - ich werde nie richtig braun. Nur so ein bisschen, dass man diese Bikinispuren erkennen kann. Aber sonst, nichts. Oder ich bekomm gleich einen Sonnenbrannt. Gibt es da irgendwelche Tricks? Wie lange und wie oft man sich in die Sonne legen soll?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Grillen?! Wie oft darf ich das

Hallo Leute wir wohnen in Baden-Württemberg und Grillen heute das 3. mal dieses Jahr. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und unser Garten ist 80-100 Quadrat Meter Beim Grillen benutzen wir einen Gasgrill Unser Nachbar stand auf dem Balkon und wir haben ihm ein Teller vom Grill angeboten wir waren so nett :) doch dann kam in einem sehr lautem Ton dass wir nicht Grillen dürfen wann wir wollen und dass es stinkt.. Und bis zu 5 mal im Jahr. Zwischen den Häusern ist echt viel Abstand Was stimmt nun ?

...zur Frage

Minecraft namen mit "Marshmallow"?

Ja, ich spiele Minecraft und?.

Habt ihr irgendwelche Deutsche Marshmallows Namen? :D

wie z.b Abgebranntes_Marshmallow leider ging der Namen nicht da es mehr als 16 Buchstaben sind. Also bitte weniger als 16 Buchstaben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?