Marshmallow fondant zu flüssig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest versuchen, mehr marshmallows hinzuzufügen und Dan anstatt puderzucker maisstäke nehmen um den fondant wieder zur gewünschte Festigkeit zu bringen

Ok danke werde ich versuchen

0

Fondant ist sowieso sehr süss, desswegen mag es auch nicht jeder.

Mann kann nur mehr Puderzucker zugeben, Stärke, oder erneut Marshmallow´s schmelzen und unterkneten.

Du solltest aber vorsichtig sein, bei zu vielen Marshmallows wird es noch weicher und zäher.

Oder du gibst etwas Gelatine drunter und lässt es erst einmal anziehen.

Gutes Gelingen :-)

Was ist ein fondant?:/

Das ist eine zuckermasse mit der du Torten beziehen kannst und dekorieren, hast doch bestimmt schon mal diese essbaren rosen auf Torten gesehen ,die sind aus fondant . Ansonsten gib bei google Bilder fondant ein dann kommst du gleich drauf 😄 ps es wird aber fondo ausgesprochen

0

das war mal lieb!:) Danke!

0

Was möchtest Du wissen?