Marshmallow Fondant, schmeckt das?

4 Antworten

Das ist Geschmackssache, es ist sehr süß, nicht jeder mag süßes oder Marshmallows. Wer Marshmallows mag, sollte aber auch den Fondant damit mögen. Ich finde es schmeckt etwas nach Marshmallows...gutes Gelingen :-)

Torten mit Fondant sind generell nicht jedermanns Sache, denn sie sind einfach "schrecklich" süß. Sie sehen toll aus - keine Frage - aber persönlich ziehe ich zum Genießen eine Sahnetorte vor.

Fondant ist immer sehr süß, egal ob aus Marshmellows, gekauft oder .... Der Hauptbestandteil ist eben Zucker!

Klar schmeckt der Fondant :) ich habe gestern erst einen schokokuchen mit marshmellofondant gemacht ... er war sooo lecker und die marshmellos schmeckt man nur leicht heraus ! ;)

Okay, danke :)

0

Ist es schwer mit Fondant zu arbeiten und wie schmeckt Fondant?

...zur Frage

Was schmeckt am besten zu Fluff Marshmallow Brotaufstrich?

Ich habe mir den amerikanischen Brotaufstrich Fluff Marshmallow gekauft. Das Zeug schmeckt ja echt gut, nur auf Brot selbst überhaupt nicht. Wozu kann man das noch benutzen? Oder worauf schmeckt es am besten? Hat jemand Tips oder Ideen?

...zur Frage

fondant klebt und nimmt keine Farbe an

Ich habe miich heute zum ersten Mal im Fondant machen versucht, mit der leicjten Variante (marshmellows und puderzucker). Weil ich verschiedene farbeen gebraucht habe, habe ich die gelfarben erst nach dem puderzucker hinzu geknetet. Allerdings wurden die farben nicht so kräftig wie ich es mir erhofft hatte. An der qualität liegt es allerdings nicht, die sind von wilton. Wenn das fondant doch irgendwann mal halbwegs die gewünscjte farbe hatte, hat er allerdings so sehr geklebt, dass man es überhaupt nicht modellieren konnte. Hant ihr eine Idee was iich falsch gemacht habe oder wie ich es beheben kann? Danke im voraus

...zur Frage

Marshmallow Fondant zu trocken und brüchig (zu viel Puderzucker?)

Ich bin gerade dabei meinen ersten Fondant, Marshmallow Fondat, zu machen aber der ist viel zu trocken und brüchig und lässt sich nichtmal zu einer Kugel formen (die man später weiter verarbeitet). Was kann ich tun, wie kann ich den noch retten? (Hab 450g Marshmallows, 1kg Puderzucker (ließ sich aber nicht alles einkneten) und mittlerweile ungefähr 5EL Zitronensaft benutzt). Habs auch schon mit nochmal in die Mikrowelle versucht und eben noch mehr Wasser/Zitronensaft

...zur Frage

Nach was schmeckt Fondant?

Hallo ♥

Nach was schmeckt Fondant? Danke für die Antworten!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?