Marshadow Pokedex Eintrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von "besonderen Pokemon" gibt es ohnehin keine QR-Codes, außer es ist wie im Fall Margeana für ein Event erforderlich. könntest dich also höchstens noch in tauschforen umsehen, ob du da jemanden findest, der mit dir tauscht.

Ich hab meins nicht über "Cheats" bekommen sondern es gab ein Event, bei denen es in manchen Läden (Media Markt, Gamestop) eine Karte mit einem Downloadcode gab oder man konnte es sich während des Eventzeitraums bei Gamestop in der Nintendo Zone Downloaden.

Wahrscheinlich musst du warten, bis es wieder so ein Event gibt, oder dir jemand eins tauscht.