Marschall in M und B Warband?

2 Antworten

Einfach allen Adligen deiner Nation in den A r s c h kriechen und dann warten bis ein neuer gewählt wird. Dann musst glaube ich zu jedem hinrennen und fragen ob er für dich stimmt.

Du musst einfach nur warten. Irgendwann wird ein neuer Marschall gewählt und du wirst vielleicht als Kandidat aufgestellt. (Das dauert aber ziemlich lange)

LG Shurikanxd

Mount and blade warband ps4 komme nicht weiter?

Hallo erstmal ich komme nicht weiter bei Mount and blade warband ps4 und zwar möchte ich ja auch mal ein König oder sowas werden aber folgendes Problem ist das ich nicht soweit komme weil ich dann immer getötet werde und meine trupp verliert Moral wenn ich dann mal eine überhaupt bekomme und ich möchte auch bekannt werden aber dann wenn mich Banditen angreifen und nach Geld verlangen dann hab ich nicht soviel könnt ihr mir tipps geben wie ich an macht und Geld komme danke

...zur Frage

Mount and Blade Warband Quest Sargoth

hi

ich spiele gerade mal wieder mount and blade warband und muss gerade für den Gildenmeister in Sargoth einen bestimmten Trupp Seeräuber finden.

aber ich habe schon das ganze gebiet abgesucht und kein plan mehr wo die sein könnten kann mir jemand helfen

MfG

nordisch 24

...zur Frage

Mount and Blade-Warband-->König werden

Hallo ich spiele mit Begeisterung Mount and Blade-Warband und ich wüsste gerne wie man am besten bzw. am schnellsten König wird. Schonmal danke für eure Bemühungen!

...zur Frage

Mount and Blade Warband Thronfolger unterstützen und später stürzen?

Hey Leute, wie ihr ja unschwer erkennen konntet, geht es um das Spiel Mount and Blade Warband. Ich spiele das Spiel nun schon eine Weile, und habe mir überlegt, zu rebellieren und König zu werden. Nur habe ich dazu ein paar Fragen :

  1. Was muss ich machen, um die Rebellion abzuschließen?

  2. Meine eigentlich wichtigere Frage : Wenn ich einem Thronfolger helfe, an die Macht zu kommen, ist es dann möglich, eben diesen zu stürzen und darauf selber den Thron zu besteigen? Ich meine, ich habe da mal sowas gelesen, nur wurde es nie weiter erläutert : /

  3. Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten König eines Reiches zu werden, ohne gleich ein eigenes zu gründen?

Danke schonmal im vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?