Marsch bei der Bundeswehr im Gleichschritt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Marschieren im Gleichschritt,das kann ich mir nicht vorstellen.Gabs bei uns nicht Versuch mal etwas über die Vorschriften heraus zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
15.04.2016, 18:36

sind die 6 km im gleichschritt gelaufen :)

0
Kommentar von Apfelkind86
15.04.2016, 19:45

Warum nicht?

Ist normal beim Eingewöhnungsmarsch und der Marsch in Gleichschritt ist auch gar kein Problem.

1

In der aga werden die Märsche alle in Formation gelaufen. Glaube das verwechselst du gerade. Und nein ein normaler Marsch ist auf einer festgelegten stecke auf wegen. 

Edit: den zwölf Kilometermarsch bei der rekrutenbesichtigung läuft jeder Soldat für sich,  ihr habt aber streckenposten die euch den Weg weißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?