Marsa Alam, Sharm oder Hurghada zum Schnorcheln?

3 Antworten

Gerade beim Schnorcheln brauchst du ein schönes Hausriff. Das ist in Hurghada nicht mehr überall gegeben. Ich würde die Marsalam oder El Quesir empfehlen.

Marsa alam kann ich nur empfehlen. Vorallem die coraya bay hat ein super hausriff

Gibt es in Hurghada Haie?

Nach der Hai Attacke in Marsa Alam, stellt sich die Frage, wie sicher Hurghada ist.

...zur Frage

Ägypten Hotel mit Hausriff und Rutschen?

Hey zusammen,

wir wollen vom 06.08. - 17.08. nach Ägypten fliegen. Entweder Hurghada oder Marsa Alam. Kennt ihr ein Hotel was sowohl Rutschen als auch ein Hausriff hat?

Liebe Grüße

Leni :-)

...zur Frage

Habe so viele Fragen zu Marsa Alam?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich möchten im Juni nach Marsa Alam fliegen. Schwanken zwar noch zwischen Marsa Alam und Hurghada, letzteres war ich aber schon mal. Es war echt schön aber hab gehört dass man in Marsa Alam noch besser schnorcheln kann und es dort noch heißer ist. War schon jemand in Marsa Alam im Juni? Und kann mir jemand ein gutes Hotel (mind 4 Sterne) mit schönem Strand und Hausriff empfehlen? Werden in Marsa Alam auch so Ausflüge wie Quadtour durch die Wüste oder mit dem Boot raus aufs Meer fahren zum Schnorcheln angeboten? Und Luxor ist ja ganz schön weit weg, wie lange würde man da fahren? Hat sonst noch jemand Tipps zu Marsa Alam was man unbedingt machen oder beachten soll? Würde mich sehr über Antworten freuen :)

...zur Frage

Urlaubshotels in Ägypten?

Könnt ihr mir Hotels in Ägypten (Hurghada,Marsa Alam) empfehlen? Danke im Vorraus :) Lg

Fröhlichen 3.Advent :)

...zur Frage

Wie lange kann ein normaler Mensch die Luft anhalten?

Ich will das mal gerne wissen weil ich gerne lange tauche. Ihr könnt ja mal die Luft anhalten und reinschreiben wie lange.

...zur Frage

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?