Mars Riegel verzehrt, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn der Riegel vom Haltbarkeitsdatum zu den Betroffenen gehört, muss der Verzehr meines Wissens nicht zwangsläufig zu einem Problem führen. Der Rückruf ist ja nur eine Vorsichtsmaßnahme, geht glaube ich um eine "mögliche" Erstickungsgefahr. Wäre ja schlimm, wenn so dieser Zahl von Riegeln jeder nach dem Verzehr sofort gesundheitlich bedroht wäre. Wenn nach 4 Tagen nichts passiert ist, dürftest Du wohl nichts mehr zu befürchten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Riegel werden zurückgerufen weil ein Kunststoffteil in einem Mars Riegel gefunden wurde, höchstwahrscheinlich hätte man ein Plastikteil im Mund bemerkt, die Person bei der das Teil im Riegel war hat es schließlich auch gleich gemerkt und das Teil nicht geschluckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In manchen Riegeln war Plastik oder so drin. Wenn du ordentlich gekaut hast, müsstest du dieses bemerkt haben, also eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö - brauchste nicht - wenn er Dir geschmeckt hat isses gut ;-) Aber derzeit war was gewesen bei dem jetzigen Schokoriegeln hatte mein Freund mir gestern erzählt. Mars, Snickers und Milky Way - da ist bei der Produktion irgendwas mit reingeraten was absolut nicht gut ist. Denke mal - Deiner der war schon älter. Wäre er gestern gekauft worden wäre meine Antwort anders ausgefallen. Die Kunden wurden sogar gewarnt..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morrison95
24.02.2016, 22:16

laut Datum liegt der in der Zeitspanne mit drinnr :/ aber ich lebe noch :)

0

1 Verbraucher hat Plastik gefunden, mach dir keinen Kopf. Außerdem, wenn, dann wärst du schon unmittelbar nach dem Verzehr erstickt, was du ja offensichtlich nicht bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es wurde gesagt, dass alles was dennoch gegessen wurde, unschädlich ist. Kommt alles wieder raus. Also keine Gedanken machen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal nicht.

Ist halt jetzt nicht so toll mit den Kunststoffteilchen, aber wenn da was wäre, dann hättest du es sicherlich schon bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 4 Tagen ist der längst wieder draußen :-)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö die gefahr besteht in plastikteilen, an denen man ersticken könnte, was du ja offensichtlich nicht bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?