Mars one bewerben

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzwischen gibt es möglichkeiten diese Mission durchzuführen finde deine Einstellung gut im Gegensatz zu den anderen kann schon sein dass es langweilig ist na und? du bist der erste Mensch der Zivilastion auf den Mars bringt kannst da oben deine Familie gründen und auch Spaß haben da es 48 Leute sind also hau rein peace!

Hast du das immer noch vor wenn man Fragen darf?

0

Naja, zum einen bist Du mit 14 sicher noch nicht so weit, eine solche Entscheidung zu treffen, zum anderen ist dieses ganze Vorhaben ohnehin zum scheitern verurteilt. Wenn man sich mal ernsthaft mit dem Projekt auseinandersetzt, merkt man schnell wie laienhaft dieses gesamte Vorhaben tatsächlich ist - meine Prognose: Das gesamte Projekt scheitert kläglich...

Willst du wilklich Monate lang in einer Kapsel sitzen um dann nach 14 Tagen auf dem Mars zu verrecken, wenn du überhaupt da ankommst und nicht schon vorher vor Langeweile gestorben bist? Der Mars hat kein Magnetfeld, die Strahlung des Weltraums geht also ungehindert durch die Kapsel hindurch. Ich würde mich da bewerbe wenn ich 80 bin, da verpasst man nicht so viel vom Leben!

Was möchtest Du wissen?