maronen vor dem rösten kochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach meine immer im Topf. Bissle Öl rein damit nichts ankokelt, Deckel drauf, mittlere Hitze, 15 Minuten oder so. Zwischendurch mal durchschütteln.

Man kann sie auch gekocht verwenden, vor dem Rösten ist das aber nicht nötig.

Ist ein Holzkohlegrill auch fürs Wohnzimmer geeignet?

Also ich und meine lesbische freundin wollen am sonntag grillen aber was ist wenn es regnet da haben wir gedacht das wir einfach den grill mit in die 1 zimmer wohnung mit reinnehmen ist das sinnvoll

...zur Frage

Grill kugelgrill mit kochfunktion?

Hallo. Beim letzten Campingurlaub ist mir aufgefallen, dass viele Camper einen Multifunktionsgrill benutzen (Elektro) Man konnte auf einer teflon Platte grillen und wenn man diese abnahm, erschien eine Einbuchtung die beheizbar ist... darin kann man allerlei Zeug kochen bzw. Braten. Finde einen soĺchen Grill nirgends im Netz. Wer weiss wie so ein Grill heißt? Vielleicht mit Amazon link?

...zur Frage

Was kann man mit Kastanienmehl (Maronen) backen bzw. kochen?

Hallo, habe aus Italien gemahlene Maronen mitgebracht. Sind diese vollwertig und haben sie viele Kohlenhydrate? Ich würde gerne eine Süßspeise daraus machen. Hat jemand eine Idee?

Danke im voraus!

...zur Frage

Nudeln und andere Gerichte auf dem Grill?

Hallo, und zwar haben wir momentan keine Küche, weil wir ne neue bekommen, sprich kein einziges Elektrogerät. Wir haben einen Gasgrill, und ich wollte fragen ob man auf dem Grill auch mal was anderes machen kann ausser Fleisch braten, sprich; Nudeln im Topf kochen, Pfannkuchen in der Pfanne etc. würde sowas funktionieren??

Danke schon mal im Voraus.-

...zur Frage

Darf man Bockwürste braten?

Soll ich die großen Fetten Bockwürste in der Pfanne Braten, oder im Kochtopf Braten? Und auf welche stufe? Ich bin ratlos, und kann auch nicht Kochen, weshalb ich hier Frage. Danke im vorraus LG Gebraucht123.

...zur Frage

Ist es geschmacklich ein großer Unterschied, Maronen zu kochen oder im Backofen zu garen?

Hallo, ich habe Maronen bisher ausschließlich im Backofen gemacht. Nun habe ich eine sehr kleine Menge und frage mich, ob ich deswegen wirklich den Backofen anstellen sollte...hat hier jemand Erfahrung, wie groß der geschmackliche Unterschied ist, wenn ich die Maronen in Wasser koche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?