Marokko Urlaub Strände?

4 Antworten

Wenn man es völlig touristisch mag dann Agadir. Ich kann aber noch aller wärmstens Essaouira empfehlen. Gut von Marrakesch aus zu erreichen.Richtig in die Wüste wird von dort aus zwar schwer (von Agadir aber auch) aber Quad-Touren gibt es mit Sicherheit. Essauira ist eine fantastisch hübsche Stadt. Es überwiegen Künstler und Windsurfer und keine Bettenburgen.

Die Strände sind sauber und oft Menschen leer. Wir sind dort insgesamt drei mal gewesen. Von Casablanca bis Tan Tan. Überall sehr schöne (günstige) Hotels, die kleinen sind oft die schönsten. Sehr freundliche Menschen. Surfen einfach Klasse. Sonne, Wind und sauberes Wasser.

Essaouria, Agadir sind sehr schön.

Neben Agadir und Essaouria am Atlantik hat Marokko auch am Mittelmeer schöne Strände zu bieten: Saidia.

Wie warm ist es nachts in Marokko?

Wie warm ist es Anfang September nachts in Marokko? Tagsüber solls da um die 26°C haben. Aber ich hab keine Ahnung wie warms da nachts ist, weil es ja schon teilweise in der Wüste liegt und dort ist es ja nachts kalt.

...zur Frage

Urlaub in Marokko? Gefährlich? Soll ich soll ich nicht?

HAllo, ich bin 14 meine Mutter hat ein URlaub nach MArokko gebucht für mich und meine Freundin, natürlich sind ihre Eltern auch dabei, sie ist Marokkanerin, meine Mutter bereuht jetzt gerade das sie den Flug gebucht hat, sie sagt es ist gefährlich und die hat Angst, ist ihre Angst berechtigt ? Oder nicht ?

...zur Frage

Kennt ih schwule FKK Strände?

Ich plane meinen nächsten Jahresurlaub und da ich 1. schwul und 2. sexsüchtig bin, möchte ich meinen Urlaub an einem FKK Strand verbringen, an dem sich hauptsächlich Schwule und Bisexuelle Männer treffen. Kennt ihr solche Strände und könnt welche empfehlen?

...zur Frage

Gute Reiseziele für nächsten Sommer?

Hallo Leute, ich fange langsam an meinen Urlaub für nächsten Sommer zu planen. Ich möchte dahin wo es richtig schön ist. Mit richtig schön meine ich karibische Strände. Heller Sand und türkisfarbenen Wasser und ganz sauber. Könnt ihr mir ein paar Reiseziele (und eventuell Hotels dazu) empfehlen, wo es solche Strände mit so schönem Meer gibt? Bitte nicht zu teuer, Karibik, Thailand usw. kann ich mir nicht leisten. Gibt es vielleicht schöne Ecken in Spanien, Türkei, Bulgarien … ?

...zur Frage

Wie ist die heutige Beziehung zwischen Frankreich und Marokko?

Hallo :) Ich habe ein Referat über Frankreich und Marokko. Frankreich hat Marokko ja kolonisiert und 1956 hat Frankreich Marokko in die Ünabhängigkeit gelassen. Was blieb nach dem noch 'französisch' (in Marokko) ? Wie ist die heutige Beziehinh zu einander?

Vielen Dank für die Mithilfe!

...zur Frage

Ist Marokko ein schönes Land?

Wie findet ihr Marokko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?