Marokko prostitution?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für eine dumme Antwort. In einer Moschee fragen... Dort bekommt ihr dann die Bullen an den Hals gehetzt! Prostituierte gibt es reichlich in Marokko, vorallem in Städten wie Tanger oder Marrakesh. Selbst ich als Frau hab schon einiges gesehen und meinem Bruder wurde es mitten auf der Straße angeboten...

Wenn ihr wirklich gezielt danach sucht müsst ihr in die etwas kriminelleren Gegenden oder Abends in den Nachtclub. Dort sind die meisten aufzufinden.

Taxifahrer könntet ihr eigentlich auch Fragen, die kennen sich am besten aus. Für paar Dirham mehr verraten die euch einiges.

Wenn ihr es in Erwägung zieht in kriminellere Gegenden zu gehen dann lasst eure Wertsachen Zuhause und nimmt nur ein bisschen Geld mit...

Bedenkt das die Frauen Krankheiten haben könnten, in Marokko sind die ärztlichen Untersuchungen nicht gerade der Hit und kaum ein Arzt möchte eine Prostituierte in seine Praxis.

Natürlich empfehle ich auf Prostituierte zu verzichten.

Schönen Urlaub euch!

Was möchtest Du wissen?