Marokkanisches Wort übersetzen - Hilfe gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du einen Zusammenhang?

Das bedeutet Schwanz ( penis)

Es gibt kein Marokkanisch. Marokkaner sprechen Arabisch.

Ja, aber mit einem marrokanischen Dialekt. Die Dialekte unterscheiden sich ehrblich, so dass jemand mit einem Dialekt nicht zwangsläufig jemanden mit einem aderen arabischen Dialekt versteht.

Gerade im marrokansichen Arabisch kommt noch der Einfluss französischer Wörter hinzu.

1
@kayo1548

Man merkt das die Meisten noch nie im Marokko waren.Es wird arabisch gesprochen, aber A) nicht besonders gutes arabisch sondern stark abweichend von aegyptischem arabisch und B) viele sprechen die zweite Hauptsprache naemlich das Berber.

Tareq A.

0

sicher gibts Marokkanisch und das ist die Umgangssprache der Marokkaner . Arabisch bzw Hovharabisch ist die Sprache womit der Koran geschrieben wurde und die braucht man in der Schule oder und um ein arabisches Buch zu lesen genau wie Hochdeutsch /Beamtendeutsch 

0

Ja es ist nur ein dialekt was an fus7a Arabisch am nächsten ist

0

@Tareq A ich war in marokko und keiner spricht diese sche .iss tamazigh Berber khara alle aus meine Familie hassen diese Sche .isse es wird Dialekt gesprochen wie in jedes!!! Arabische land walakin es ist mehr Arabisch als alle anderen lahjat al3rbiyya und alle lernen normales Arabisch alfus7a!!!

0

Was möchtest Du wissen?