Marokkanisches Honiggebäck - wo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online:

http://www.el-salam.com/

meinst: Chebakia da must auch Rezepte zum Googeln geben

Schau im Branchenbuch nach Marokkanische Bäckerei

0
@charmingwolf

Zwar meine ich nicht genau diese (eher eine Art weicher, heller Teig mit süßer Füllung), aber diese Gebäcksorte war auch in dem kleinen Päckchen enthalten!

0
@Finnick

Danke für den Stern, hab jetzt gesucht, für in Deutschland keine Adresse gefunden. Was du möchtest nur auf ein Französische Site . wenn es dich Interessiert schickt ich dir den Link

0

Bei Aldi gibt es Baklava.Das ist ein Honiggebäck aus Blätterteig und mit Nüssen, allerdings nicht Marokkanisch.

Hallo Gehen Sie auf ebay Kleinanzeige und geben Sie in der suche diese Nummer ein: 292859867 Dort bestelle ich auch oft marokkanisches Gebäck und manchmal auch sehr tolle gerichte. Geben Sie einfach in ebay kleinanzeigen diese Zahlen ein und dann erscheint diese seite und dort können Sie schreiben was sie haben möchten oder einfach anrufen