Marokkanisches Arabisch auf Deutsch bitte übersetzen?

1 Antwort

Hab, da ich einen anderen Dialekt spreche nur sowas wie 'mit dir gegangen', 'hab dir etwas gegeben, was es nicht hatte' irgendwie sowas in der Art.

Hilfe Marokkanisch/Arabisch?

Wie sagt man auf marokkanisch... "Ja, ich bin hier...wo bist du?"

...zur Frage

Könnt ihr mir kurz bei einer arabisch Übersetzung helfen?

Hey Leute,

ich würde gerne auf Arabisch sagen:

"Können Sie mir nicht trotzdem Medikamente gegen meine Bauchschmerzen geben?"

Also bis jetzt habe ich:

هل تستطيع

Keine Ahnung ob das richtig ist, aber ich komm ab dem "mir nicht trotzdem" weiter...

Kann mir einer von euch den Satz übersetzen oder mir erklären, wie ich vorgehen soll?

Danke für Antworten!

...zur Frage

ich müchte einen führeschein auf arabisch machen

hi, ich bin in Deutschland seit fast 2 jahren und ich möchte einen führerschein haben aber das problem ist meine deutsche sprache ist nicht richtig gut, so es ist besser für mich auf arabisch den test zu machen, so meine farge ist kann man noch auf arabisch test machen??

...zur Frage

Weiß jemand welche Schuhe Farid Bang bei "Immer noch ins Gesicht schauen trägt" (die schwarzen) ?

...zur Frage

Verkaufszahlen von Kollegah und Farid Bang

Ich benötige, mehr oder weniger genaue, Verkaufszahlen von Kollegah und Farid Bang, am besten einfach Gesamtzahlen, nicht die einzelnen Alben, um eine kleine Statistik erstellen zu können.

Danke im Voraus, Morasain

...zur Frage

arabisch unterschiede!?

Kennt sich jemand mit arabisch aus? wie groß ist der unterschied zwischen arabisch, das im libanon gesprochen wird und dem, das in jordanien gesprochen wird? und wie sehr unterscheiden sich die beiden vom standard arabisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?