Marokkanischer Übersetzer gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der beste Übersetzer ist immer noch der aus Fleisch und Blut - also der Mensch - denn der Babelfisch (engl. Babel Fish), das fiktive Lebewesen aus dem Roman Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams, das man sich ins Ohr einführt und dem Träger ein Verständnis aller gesprochenen Sprachen ermöglicht, ist noch nicht entdeckt und/oder erfunden.

Und der populäre Internet-Übersetzungsdienst Babel Fish, der nach diesem Vorbild benannt wurde, reicht - wie andere online Übersetzer – bei weitem nicht an sein Vorbild heran.

Es gibt keine guten online Text- bzw. Satz-Übersetzer, Text- bzw. Satz-Übersetzer-Apps, Text- bzw. Satz-Übersetzer-Programme usw.

Besorge dir ein Wörterbuch oder googel nach einem online Wörterbuch.

Übersetzer aus Fleisch und Blut findest du über die gelben Seiten,
beim Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (bdue.de) und
beim Verband deutschsprachiger Übersetzer literarischer und wissenschaftlicher Werke (VdÜ) (literaturuebersetzer.de)

AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort (trotzdem) gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

In Marokko wird Arabisch geschrieben und gesprochen; Marokkanisch ist keine Sprache. Abgesehen davon gibt es keine Software, die tatsächlich übersetzen kann. Übersetzen hat mit verstehen zu tun, dazu braucht es einen Verstand, dazu braucht es Lebenswissen -- all das hat nur ein Mensch. Das antworten wir jeden Tag ein paarmal. Tipp: Bevor du eine Frage abschickst, schau mal rechts auf "ähnliche Fragen". Noch ein Tipp: Unterhaltet euch doch auf Englisch.

Hi.

Es gibt KEINEN Online-Maschinenübersetzer, der Texte korrekt übersetzen kann.
Bitte weitersagen!

Dies ist Hinweis Nr. 10.150 in gleicher Sache.

P.S.: im Voraus

Gruß, earnest

Kann Mir jemand das auf deutsch übersetzen da ich kein türkisch verstehe?

Versteht ihr was der gesagt hat

...zur Frage

Deutsch Hausaufgabe Aufgabe?

Hi, da ich nicht verstehe wie man die Aufgabe 3 machen soll wollte ich euch fragen wie ihr sie versteht. Danke

...zur Frage

Was soll ich den sagen bin ich nun Deutscher oder Araber?

Hallo Leute. meine Eltern sind zwar in Marokko geboren haben aber einen deutschen Pass da sie mehr als 20 Jahre hier leben und sehr gut Deutsch können. Ich habe auch einen deutschen Pass aber meine Eltern sprechen Zuhause nur Marokkanisch und ich antworte dann immer Deutsch da ich nicht so gut Marokkanisch kann um ehrlich zu sein. Ich habe einen deutschen Pass und deutsche Staatsangehörigkeit. Aber das Problem ist was ich echt hasse das ich nicht als Deutscher angesehen werde. Weil ich nicht wie einer aussehe wie kann ich es den schaffen als Deutscher angesehen zu werden? Ich bin ja eigendlich auch einer da es im Gesetzt steht wenn man einen deutschen Pass & deutsche Staatsangehörigkeit hat Deutscher ist.

...zur Frage

online übersetzer deutsch- brasilianisch

hallo, ich bräuchte einen übersetzter aus dem deutschen ins brasilianische! Bis jetzt hab ich im Internet noch nicht viel gefunden!! ich möchte aber gerne ins reihne brasilianische nicht ins portigisiche auch wenn das die hauptsprache ist;) lg enneiviv

...zur Frage

Deutsch-Mexikanisch Online-Übersetzer- wo finde ihn ihn?

Ich suche einen kostenlosen Online-Übersetzer vom Deutschen zum Mexikanischen! Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Gibt es einen anderen Übersetzer,statt Google?Ich brauche von Thai nach Deutsch.

Ich bin eine Thailänderin und besuche die VHS .Manche Wörter verstehe ich nicht so gut,wie Grammatik. Wer kann mir helfen ,denn der Google-Übersetzer,gibt viele Wörter und Texte nicht richtig wieder.Ich brauche eine gute thai-deutsche Übersetzer -Seite .Wer weiss darüber Bescheid und kennt sich damit aus??? Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?