Marmorkuchen in Herzform Rezept! 24 cm durchmesser.

1 Antwort

Form und durchmesser ist ja irrelevant. Du brauchst das Gesamtgewicht des Teigs. Verhältnis ist ja bei einer runden-Form oder bei einem Herz das gleiche.

mamorkuchen rezept ohne milch?

ich brauche bis morgen einen marmorkuchen nur haben wir keine milch mehr... gibt es ein rezept füt marmorkuchen ohne milch wenn ja bitte mit link :)

danke im voraus :)

...zur Frage

Rechteckige Torte backen! Suche Rezept

Ich möchte eine Fussballfeldtorte backen. Wie ich das Feld gestalte weiß ich schon. Ich brauche aber noch ein Rezept für die Torte. Sie muss rechteckig sein!!! Alle rezepte die ich bisher gefunden habe waren runde Torten.

Wäre schön, wenn ihr mir links posten könntet.!

...zur Frage

Brauche dringend Rezept für Herzbackform 12cm durchmesser

Hallo möchte meiner Mum für morgen ein kleinen Kuchen backen zum geburtstag haben eine herzbackform mit 12 cm durchmesser. brauche dafür unbedingt ein rezept. alle vorschläge werden gerne genommen. ob ich alles da hab wird sich dann zeigen =) schonmal jetzt danke

...zur Frage

Umrechnung bei Rezepten (Springform, Rohboden)

Wie berechne ich die Rezepte auf eine Springform mit Rohrboden (Durchmesser 18 cm) um? kann ich zB Guglhupf Rezepte einfach Austauschen ? Normalerweise mache ich bei Rezepten in einer Springform mit 26 cm durchmesser immer die Hälfte, aber ist das auch bei dem Rohrboden einsatz dann so?

...zur Frage

Tortenguss ohne Gelantine? :// vegetarisch also... :oo

Ich brauche dringend ein rezept für einen tortenguss OHNE gelantine,da meine freundin,die morgen geburtstag hat vegetarierin ist :// in allen rezepten braucht man gelantine... kann man die einfach weglassen?? gibt es rezepte ohne gelantine?? was bringt die gelantine?? Daankee :D

...zur Frage

Kuchenrezept für 12cm Springform gesucht

Ich habe mir letztens so eine kleine süße 12cm Springform gekauft. Nur leider habe ich jetzt ein kleines Problem, um so einen Kuchen zu backen brauche ich natürlich die passenden Mengen der Zutaten für z.B. einen Marmorkuchen. Habe auch schon gegoogelt und alles, werde aber nicht fündig! Habt ihr vielleicht ein Rezept? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?