Marmorierte Zwergpanzerwelse mit normalen Dreibinden Panzerwelsen vergesellschaften?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Panzerwesle sind untereinander kompatibel ;-) Die kann man vergesellschaften. Man braucht halt ein ausreichend großes Becken.

Ich finde es nicht sinnvoll es mutwillig zu machen mit deutlich unterschiedlich großen Panzerwelsen. Die größeren sind stärker bei der Fütterung, normalerweise ist das aber kein Problem. Dennoch sieht es einfach nicht so gut aus wie mehr von einer Art.

Also: Es ergibt sich mal so: ok! 

Von vorneherein ein Becken so besetzen: Würde ich nicht machen.

PS 5 Panzerwelse sind wenig. 10 Panzerwelse sind auch wenig. Wenn es mehr sein können mehr nehmen.

Kommentar von Tragosso
18.07.2016, 17:54

Naja, es ist so, dass wir 5 von den Dreibindenpanzerwelsen haben und noch 10 Perlhuhnbärblinge. Der Plan war demnächst noch 5 Zwergpanzerwelse dazuzusetzen. Ich denke 10 Zwergpanzer wären zu viele dann insgesamt. Wenns nämlich nicht geht würden wir noch andere große Panzerwelse nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?