Marmor kleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also- zuerst ist es wohl ne platte und kein brett....dann ist es so, dass man mit 2 komponenten epoxydkleber gut kleben kann- nur bleiben eben die sichbareren risse/ sprünge die man dann evrschliessen muss/ soll mit steinkitt polyester der passend eingefärbt wird. für solche arfbeiten gibts natursteinbetriebe...

Ganz normaler Fliesenkleber.

30

Auf keinen Fall! Normaler Fliesenkleber kann durchfärben.

0

Mit jedem klarem Klebstoff, der für Stein geeignet ist. Oder du klebst von unten eine stabile Holzplatte mittels Flächenkleber der auch beim Verlegen auf Betonboten verwendet wird, dran.

Fassade alte Eternitplatten (Asbestzement) durch Fussball zerbrochen?

Hallo liebes Forum,

wir haben seit kurzem neue Nachbarn mit Fussballspielenden Kindern, was ja an sich nichts schlimmes ist … Nur hat das Nachbarhaus noch eine Fassade aus alten Eternitplatten. Es kam, wie es kommen musste – mittlerweile sind drei der Platten vom Ball getroffen worden und gesprungen/zerbrochen.

Ich habe schon mit den Eltern gesprochen, die die Kinder daraufhin wohl angemahnt hatten – sie spielen nun ein paar Meter weiter weg, was aber auf keinen Fall die Gefahr wirklich bahnt …