Marmeladengläser aus Kunststoff?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Looooooory
25.01.2016, 20:03

Danke :D

Weist du zufällig auch, ob man einfach nur so ähnliche Behälter kaufen kann, ohne Inhalt? (Und dann selbstgemachtes reinfüllen kann?)

0

Du kannst die Marmelade doch portionsweise in kleine Kunststoff-Gefäße umfüllen, um sie in die Schule mitzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Looooooory
25.01.2016, 19:57

Mein Fehler, ich habe die Frage wohl verwirrend formuliert: Ich möchte keine Marmelade in diesen Gläsern transportieren, sondern selbstgemachte Desserts (z.B. Joghurt und pürierte Himbeeren abwechselnd in eben diesem Glas"stapeln") 

Sorry :)

1

Erdnussbutter ist in solchen Kunststoffgläsern verpackt. Auch manche Nusscremes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Looooooory
25.01.2016, 19:55

Ja, genau diese Art von Behälter meine ich. Nur sind diese für mich zu groß... Gibt es die auch in kleiner? 😆

0

Was möchtest Du wissen?