Marmelade: Noch haltbar?

8 Antworten

Bei Galileo haben sie letztens gezeigt das die 'Wurzeln' vom Schimmel bis zum Boden reichen also eigentlich nicht mehr essbar.Wenn mans einmal macht ist das ja nicht so schlimm aber gesund ist es nicht! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ich hätte sie weggeschmissen. ........................... . . . . . . . . . . . . . . Wenn du mir nicht glaubst ;):Bei YouTube eingeben und ZACK der beweis :))))))))))

Naja, über Geschmack läßt sich ja nicht streiten... Verschimmelte Lebensmittel gehören grundsätzlich in die Tonne. Guten Rutsch!

Angeblich ist das bei Marmelade ok das so zu machen, ich würde sie trotzdem nicht mehr essen.

Schimmel im Joghurt das noch bis zum 19.03.2012 haltbar ist?

Hallo, ich habe gerade ein Joghurt geöffnet, Froop und da sah ich, dass Schimmel auf der Kirschenpampe ist, soll ich das Stück entfernen oder Joghurt lieber wegwerfen? Das ist so ein weißen Knöllchen.... Zum Aldi und beschweren kann ich mich nicht, da ich Krankenschein habe. Lg Knuddeel

...zur Frage

Asthmaspray abgelaufen-schlimm?

Mein Asthmaspray ist shon 2 Monate abgelaufen und ich habs grad benutzt. Ist das jetzt schlimm? Also kann da was passiern oder so?? Danke im Vorraus^^

...zur Frage

Wie lange hält sich eingeschweißte Wurst und Fleisch im Kühlschrank?

Huhu wie lange kann ich eingeschweißte Wurst oder Fleisch im Kühlschrank aufbewahren? Wir kaufen einmal pro Wochen beim Metzger ein. Da wir nur 2 Personen sind bleibt oft etwas über. Meine Muter meinte man könnte sich einen Teil einfach einschweißen lassen. Das würde dann länger halten. Sie konnte mir aber nun auch nicht sagen wie lange. Wir möchten die Wurst ja im laufe der Zeit essen - erstmal einfrieren kommt also nicht in Frage.

Danke!!

...zur Frage

Kann man diesen Brie noch essen?

Hallo und zwar wollte ich den brie aus dem Kühlschrank essen und es ist ja eigentlich auch ein Schimmelkäse mit natürlichem ungefährlichen Schimmel. Nun hat sich da wieder eine weiße Schicht gebildet ( nach ca. 3 Tagen des kaufes und ich wollte wissen ob das dieser ungefährliche Schimmel ist oder ob ich den lieber wegmachen soll Danke für eure antworten

...zur Frage

Ich esse jeden Tag "Peanut Butter and Jelly Sandwich". Ist das auf Dauer ungesund?

Ich esse jeden Tag ein "Peanut Butter and Jelly Sandwich". Also ein Toast mit Erdnussbutter und Marmelade. Nun wollte ich wissen, ob das auf Dauer ungesund ist, da Erdnussbutter viel Fett und viele Kalorien hat.

Die Erdnussbutter ist von "Skippy" und halt diese Ernährungswerte http://www.peanutbutter.com/nutrition_creamy.html

...zur Frage

Becher schimmel

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe Kaffee in einen Becher (zum zuschrauben) getan und den dort vergessen. Das Ergebnis: Im Kaffee bröckchen und am Rand hat sich Schimmel gebildet. Muss ich den Becher jetzt wegwerfen oder gibt es eine Methode da noch was zu machen um ihn wieder benutzen zu können? Weil den Becher hab ich von einer Reise und er hat mir viel bedeutet! o: Danke schonmal :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?