Marmelade nach Blinddarm op?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das einzige Gegenargument was mir jetzt spontan einfallen würde ist, dass durch den Zuckergehalt evtl dein Stuhl sich etwas verhärten könnte, und du dadurch mehr ,,pressen" musst beim Geschäft machen. Somit übt sich natürlich auch mehr Druck auf die frische Narbe aus und könnte ggf. etwas wehtun.

ist aber such das einzigste was mir dazu einfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum solltest du das nicht können? ich hab noch nie gehört, das irgendwelche Lebensmittel nach einer blinddarm-op verboten wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marko1706
24.06.2016, 14:22

Die meinten ich sollte schonkost essen

0

Vier Tage nach einer Blinddarm-OP darfst Du alles essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 4 Tage iat es glaube ich kein Problem mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?