Marmalade Boy Anime 8. Band?

1 Antwort

Ja, aber der ist soweit ich weiß nicht mehr zu haben. Höchstens noch gebraucht.

Der Manga hat aber noch eine "Perfect Edition" mit sechs Bänden (mehr Seiten pro Band). Die kann man sich noch holen.

Milchreis und Marmalade?

Hallo, hat schonmal jemand was von Milchreis und Marmelade gehört oder was passt zu (selbstgekochtem) Milchreis noch, was ich aber leider nicht in meinem Kühlschrank finden werde

...zur Frage

Romanze Empfehlung?

Hey ^^ Ich habe wirklich keine Lust mehr zu suchen, da ich einfach keinen Anime finde, der meine einfachen Vorrausetzungen hat. Deshalb frage ich nun hier ^^. Ich will einen Romanze Anime schauen, bei denen die hauptprotagonisten zusammen leben. Können auch Geschwister sein, Stiefgeschwister/Halbgeschwister oder einfach nicht Verwandte sind bevorzugt. Kann auch ne 0815 Storie haben und sollte einfach hauptsächlich um Romanze gehen, wie zb bei Marmalade boy. Egal ob für Jungs oder für Mädchen (Bin n Mädchen). Ich habe meine Erwartungen ziemlich runtergestellt, da ich einfach nichts mehr fand, was ich noch nicht gelesen habe :D Also immer her mit nem Anime, muss auch nicht der beste sein, wenn nicht auf Lager :) (Ja, bin etwas verzweifelt!) Danke ^^

...zur Frage

Marmalade boy in deutsch?

Hallo. Ich suche den anime marmalade boy in ger sub. Soweit ich mich erkundigt habe gibt es seit anfang 2014 nur 14 folgen in deutsch. Weiß jemand ob es mittlerweile mehr oder alle folgen mit deutschem Untertitel gibt ? Oder welche gruppe die serie bis zu folge 14 gesubbt hat ? Finde leider auch nicht mehr folgen :((

Danke schonmal :3

...zur Frage

Tokyo Ghoul Manga Band 14!?

Hi Gibt es den Tokyo Ghoul Manga Band 14 schon auf deutsch ? Ich finde nur Band 1-6 bei Kaze :/

...zur Frage

Marmalade boy der film?

Hey :33 soweit ich weiss gibt es neben dem Manga dann am schluss noch einen film der anscheinend einiges von der kindheit und der zukunft zeigt stimmt das? Wo kann ich ihn anschauen? Am besten deutsch oder gersub danke!

...zur Frage

Anime Boy Love?

Weiß Jemand wie der Anime Heißt

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?