Marlboro Zigarettenrauch führt zu Husten

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja kann an der Tabaksorte liegen und an den Inhaltsstoffen.

Ja, wenn du gegenüber einem Inhaltsstoff von Marlboro empfindlich bist oder der Geruch des Tabaks besonders unangenehm wirkt,,,, sonst ist jede Zigarette gleich...

Auch bei anderen Zigaretten amerikanischer Art hast Du keine Probleme? Seltsam.

Ich selbst rauche schwarzen Tabak und bekomme bei blondem Tabak Kopfschmerzen. Hätte sonst auf Überempfindlichkeit getippt, aber dann müßte das bei anderen Tabaken gleicher Art auch auftreten.

Nö malboro sind eigendlich recht gut....hab ich nie gehabt

Weiss nicht was da alles drin ist bei den sch...( sori ) Marlboros, aber mir schmecken auch viele, ( bisschen ) aber genau diese am wenigsten. Komisch :-)

Habe ich schon gemacht, aber Du bist mir ja zuvorgekommen!

0

Vielleicht an den Aromastoffen. Denn der Inhalt ist meist das gleiche ausser halt Aroma.

Hier will uns wohl einer auf den Arm nehmen???

Bewirb dich damit mal bei "Wetten Das....???"

Wetten das ich es schaffe, im Internet den unglaublichsten Quatsch zu posten!!?

Was möchtest Du wissen?