Marlboro Zigarettenpreise?

3 Antworten

Warum gibst Du so viel Geld für Deine Nikotin-Sucht aus?

Mein Nikotin bekomme ich viel billiger!!!

Ich zahle 56 Cent am Tag und bin den ganzen Tag permanent am dampfen/qualmen, so viel wie ich will mit meiner E-Zigarette. Habe Liquid mit Nikotin und Tabak-Aroma und gesünder ist es auch noch!!!

Mit der E-Zigarette konsumierst Du keinen Teer und die anderen krebserregenden Stoffe mehr. Dein Nikotin hättest Du aber weiterhin.

Ich habe 35 Jahre geraucht. Zuletzt 80 filterlose Zigaretten am Tag.

Ich habe von Heute auf Morgen aufgehört Zigaretten zu rauchen. Ich bin umgestiegen auf E-Zigarette. Ich brauche jetzt 5 ml Liquid (Stärke 20mg/ml Nikotin) am Tag und bin glücklich.

Das Liquid kannst Du Dir auch selbst mischen.

Eine E-Zigarette bekommst Du im E-Zigaretten-Shop bzw. Dampferladen für ca. 30-100 Euro.

Wähle für den Umstieg die höchstmögliche Liquid-Nikotinstärke und bei Bedarf reduziere die Stärke so das es passt.

Hauptsache weg von den Glimmstängeln.

Wenn Du Fragen hast zum Aufhören mit dem Zigaretten rauchen schreibe eine Frage in der Rubrik/Thema E-Zigarette und Fachleute helfen weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

e-zigaretten sind schon nicht das wahre. das schmeckt zwar halbwegs nach zigaretten aber allein schon dieses Knack geräusch vom verdampfer ist für mich so unangenehm. lieber ne schöne Kippe anzünden

@TeamplayerMicha

ja ist n bissl besser. aber allein schon dieses technische stört mich persönlich halt.

Ich habe das ganz anders gemacht als du und würde diese Empfehlung gerne weitergeben.

Rauchte an die 100 Zigaretten am Tag. Habe eine Wette mit anderen abgeschlossen mit der wir uns verpflichteten, das Rauchen aufzuhören.

Ich habe sofort aufgehört, die rstlichen 5 Zigaretten die ich noch in der Packung hatte, einfach weggeworfen.

Das war vor 30 Jahren und ich bin immer noch Nichtraucher und habe während dieser Zeit keine Zigarette oder etwas anderes geraucht.

Wie man das macht ? Willensstärke ganz einfach. Habe mch gefragt, wer ist stärker, die Zigarette oder ich.

Die für 6,50 gibt es seit kurzem nicht mehr. Die 7€ hat 22 und die 8€ 26 Zigaretten.

Geh in den Supermarkt deiner Wahl und schau nach.