Marlboro red vs. L&M red?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von den genannten Marken schmeckt mir Marlboro besser (auch die rauch ich aber nie). Ich rauche zu 99% Lucky Strike Straight Dark, ansonsten normale Luckies oder Camel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt ! Reval und Rothändle (auch mit Filter erhältlich) hab ich vergessen.. Die sind sehr gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist immer subjektiv, mir schmeckt zB JP Red am besten

Von Marlboro kriege ich sogar Kopfschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo player176

Also Marlboro schmeckt mir überhaupt nicht! L&M schmeckt mir zwar etwas besser, aber ich könnte es nicht immer rauchen. Vielleicht mal so ein zwei kippen im Monat, zwischen West Special Red.

MfG strakederX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Marlboro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marlboro Red

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seitdem ich auf E-Zigarette umgestiegen bin finde ich den Geschmack jeder echten Kippe einfach nur noch unausstehlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lost2000
05.09.2016, 16:39

Aha

0

Was möchtest Du wissen?