Marlboro red vs. Gauloises blue? Welche sind stärker und welche schmecken besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die blauen gauloises schmecken besser ,das blöde bei den marlboros ist das sie noch so ein stück papier am filter haben und sie dadurch noch kürzer sind...von der stärke tun sich beide nicht wirklich viel ...die haben nämlich beide löcher im filter wodurch man noch zusätzlich luft zieht ,wenn du die mit tesa zuklebst ,sind die marlboros stärker....

Welche Stärker sind weis ich selbst jetzt nicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für Gauloises
Entscheiden. Bei Marlboro ist irgendwas drin was ich nicht Vertrage. Also als ich noch geraucht habe, habe ich von der Sorte immer Kopfschmerzen bekommen.
Meine Lieblings Sorte war damals Palmal Rot - zum Selber Stopfen.

Geschmack ist subjektiv, Vergleiche die Angaben der beiden Packungen, dann eißt du welche stärker sind.

Was möchtest Du wissen?