Marlboro Red oder Marlboro Gold?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Marlboro Red 43%
Andere Marke 43%
Marlboro Gold 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marlboro Red

Einzig Wahre.

Mag ich auch mehr😇

0
@Cutiepie112

Obwohl ich eigentlich immer Camel Yellow oder Winston Red rauche. Aber manchmal dann ne Marlboro Red.

0
@Cutiepie112

Früher hießen die Camel Filters. Es ist wirklich nicht für jeden. Für den einen schmecken die wie Haare, für den anderen, wie mich, sind das die besten.

0
Marlboro Red

Eigentlich rauche ich JPS rot 100's

Meine Alternativmarke sind Marlboro rot 100's

Marlboro Red

Oder auch die normale John player

Andere Marke

Die malboro mit der hellblauen verpackung (die waren nicht so stark)

Aber eigentlich mag ich gern die bensons aber die sind verboten 🤦🏼‍♂️

Bensons wurden nicht verboten. Die heissen jetzt Winston Black. Die Blauen müssten Marlboro Blue Advanced sein

1
@Aromapflege

Ich mein die bensons zum klicken die gibts seit mai nicht mehr in der eu 🤦🏼‍♂️

0
@Aromapflege

Keine Ahnung jeder nennt die nur bensons oder klick tschick weil man die eigentlich nur die marke wegen dem gekauft hat (also in meinem umfeld)

0
@NillSxH

Bei mir hatte man immer die Bensons Black, die mit dem Autoreifen-Tabak

0
@Aromapflege

Qh ok die kenn ichnicht

Aber ich hab auch nur 3 jahre richtig geraucht und seit 4 jahren nur mehr unregelmäßig

0

Was möchtest Du wissen?